Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich will hier niemanden in der Luft hängen lassen, daher kurz ne Info zum Beagle-Baby.
Als wir es tatsächlich in Erwägung gezogen haben, das Beaglebaby aufzunehmen & wir im Kontakt mit dem Besitzer standen, hat er nen Idioten gefunden, der 800Euro gezahlt hat.
Beagle-Baby. 6Monate alt. Keine Papiere. Aus Spanien. Und obs gesund war, wusste man auch nicht. Aber es sah fit & gepflegt aus.
>Kann man schonmal 800Euro zahlen, ne?Wir hatten ihm angekündigt, dass wir die Schutzgebühr vom Tierschutzverein, die er gezahlt hat, übernehmen.
Daraufhin hatte er ja den weiteren Kontakt zu uns gesucht & gefragt, wann wir es holen.Aber dann kam eben ein Wochenende und ein Mensch mit 800Euro dazwischen.
Ich hoffe, dass es dem Kleinen gut geht & er nicht zum Wanderpokal wird. Weil zur Zucht eignet sich das Baby nicht mehr. Nichtmal zur Hobbyzucht
Daher versteh ichs irgendwie nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht stimmt's auch gar nicht.
-
Das Beaglebaby ist nicht mehr da & im Tierheim sitzt es auch nicht.
Demnach muss es wohl jemand gekauft haben?Und im Kleinanzeigen hatte ers für 850€ angeboten.
Wer nun wieviel gezahlt hat, ist mir egal. Aber anscheinend gings ihm ja doch nur ums Geld (bei dem Betrag im Kleinanzeigen meiner Meinung nach sowieso), sonst hätts er ja nicht zwischenverkauft.Und von mir hätte er die 250€ ausm Schutzvertrag gekriegt. Und damit war er ja angeblich einverstanden gewesen, weils dem Kleinen dann wenigstens gut gehen würde. Haha.
Ich versteh dieses ewige hinterher telefonieren von ihm nicht. Er hat aktiv den Kontakt zu mir nach dem Angebot gesucht. Er hat zig mal angerufen und geschrieben. Und wir waren uns ja einig.
Und jetzt ist es weg.
-
-
-
-
Oh Gott,stark bleiben,nicht anschreiben..... Es wäre unvernünftig,gaaaaaaanz doll unvernünftig
Warum musst ich auch den Suchradius erweitern,beim schmökern -
Ich habe mich verliebt..., ganz oft!
Das sind die Chihuahuas, die vorher zusammen in einer Anzeige waren.
Jetzt sind sie einzeln.Tessa
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1091_S_15 TessaTico
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1082_S_15 TicoPrinz
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1081_S_15 PrinzPicolina
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1069_S_15 PicolinaUnd Dixie
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1056_S_15 DixieChihuahua Ende
Marei
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 381_A_16 MareiSpike
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 375_A_16 SpikeLucky und Schröder
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 346+347_A_16 Lucky und SchröderUnd zu guter Letzt; Joschi
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 371_A_16 Joschi -
Die würde mir echt suuuuper gefallen , aber noch ein Hund mit schon bekanntem Alleinbleibproblem ginge leider niemals:
https://www.facebook.com/Stras…455104019/?type=3&theaterVom gleichen Verein wie die Hündin eines Freundes UND sie ist ein schmaleres Double seiner Zweithündin: einer meiner absoluten Lieblingshunde und eine von Rubys dicksten Freunden.
Will die nicht jemand in Düsseldorf besuchen? Und adoptieren? Und bitte in der Nähe bleiben, damit ich die besuchen kann?
-
Ich bin auch mal wieder sehr verliebt.. Was für ein toller Kerl..
http://www.tierhilfe-fuerteven…e_hund.php?id=574262.html -
Uuih, der kleine Tico (Chihuahua) ist ja knuffig!
Und bei der Hundehilfe Russland gibts ja so tolle Tiere!
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Risa
Diese Oooohren!
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Samantha
Eine Kreuzung aus Fuchs und Wolf15 jährige Münsterländerin in Thüringen - Jena | eBay Kleinanzeigen
Münsterländer-OmiUnd die obligatorischen Spitzlein
Hund verkaufen reserviert in Hessen - Neu-Isenburg | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Spitz 6 jährige Kleinspitz Hündin abzugeben in Sachsen - Lunzenau | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
*Mittelspitz sucht neues Zuhause* in Bayern - Grassau | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Der letzte hat so ein tolles Fuchs-Rot! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!