Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht leider gerade grundsätzlich nicht. Bis der Zweithund einziehen kann, muss ich erst eine neue Wohnung finden und dann sollte soweit schon alles geregelt sein. Und dann soll "eigentlich" ein Zweithund vom Züchter einziehen. Aber man weiß ja nie...
-
Ich hab eben eine Mail bekommen dass es soweit schon gut aussieht aber sie müsste schon Ende April Anfang Mai kommen.
Jetzt bin ich am hin und her überlegen ob das klappen kann, wir fahren Ende Mai drei Tage weg und ich müsste sie da schon durch meinen Papa betreuen lassen
-
Wenn sie im Mai deinen Papa schon kennen lernt, sehe ich da für drei Tage überhaupt kein Problem. Das wäre nichts was mich davon abhalten würde, sie zu holen. Drei Tage gegen mehr als 10 Jahre...
-
Wenn sie im Mai deinen Papa schon kennen lernt, sehe ich da für drei Tage überhaupt kein Problem. Das wäre nichts was mich davon abhalten würde, sie zu holen. Drei Tage gegen mehr als 10 Jahre...
Seh ich genauso :) Wenn sie den Papa vorher kennen lernen kann, dann sind 3 Tage doch machbar.
Ich bin so gespannt, finde das so toll wenn hier wirklich Hunde ein neues Zuhause finden :)
-
-
Lisa mein 3. Wuffel kommt am Samstag in einer Woche und eigentlich paßt das auch nicht so ganz genau, weil wir mit unserer Haussanierung noch nicht fertig sind, aber ich denke, den perfekten Zeitpunkt gibt es nie und lieber hier noch nicht alles perfekt als weiter im Ausland in einem dieser Auffangstationen.
Höre auf Dein Herz und wenn das für deinen Papa ok ist, dann paßt das. Für die Maus ist das sicherlich ok und wenn dies der einzige Grund ist, der gegen den Einzug spricht, dann wirf ihn über Bord und tu es
-
Man sollte auch nicht vergessen, wie der Hund jetzt in Rumänien lebt. Das würde ich ihm keinen Monat länger zumuten als nötig, wenn es auch anders geht und ich ihn grundsätzlich nehmen möchte. 3 Tage, zumal bei einer bekannten Person, sind ein totaler Klacks. Die sind schneller rum als du piep sagst.
Raketchen ist aber auch echt ein süßer Name.
-
achman, ich find die RBAs einfach soooo süß !!
Tierschutzverein Europa -
Ist zwar nicht so mein Beuteschema aber ich bleib immer wieder bei Ihm hängen wenn ich auf der Website stöber...er sieht aus als wenn man ganz viel Spass mit ihm haben kann
-
achman, ich find die RBAs einfach soooo süß !!
Tierschutzverein EuropaSowas Süßes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!