Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mascha ist zwar ueberhaupt nicht mein Typ Hund, aber wunderschoen! Wow!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wäre Yoda nur schon soweit f.einen Zweithund.
-
Diese Gesicht, ich bin verzaubert
https://www.facebook.com/media…30.185923651430844&type=3Ach... so in 2-3 Jahren vielleicht...
-
Oh nein - bitte keinen Collie hier posten - meine Traumrasse ist z. Zt. nicht realisierbar!
Mascha ist wunderschön
-
-
-
Am 2.4. kommt der Transport aus Spanien und wir holen ihn diekt am Ankunftsort ab, das haben wir mit unseren anderen beiden auch gemacht.
ich bin schon total hibbelig
Ich weiß einfach, dass Pikachu genau zu uns paßt!
-
Da brauchst du ja gar nicht mehr lange warten, ich bin wirklich gespannt auf erste Berichte. Bist du denn so lieb und hältst uns auf dem Laufenden, damit wir uns hemmungslos mitfreuen können?
-
Klaro - das mache ich nur zu gerne!!
-
@AndreaAnna gibts ein Foto von eurem Süßen ?
-
Hi Tami,
ach ich sehe grad Du hast auch drei Hunde - cool! Mit Pikachu wären es ja dann auch drei bei uns, einerseits hab ich davor ein wenig Bammel, aber wir werden es schon schaffen.
Hier der linke von unserem zukünftigen neuen Mitbewwohner, wobei auch die Orga meinte, fotogen ist er nicht besonders (bis auf das süße Gesicht), aber das ist ja egal, auch wir sind nicht alle zum Model geboren :-) und auf die restlichen Proportionen bin ich einfach mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!