Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade eine Reportage über die Smeura gesehen... unglaublich, was die Leute dort leisten. Ich übernehme jetzt erstmal eine Futterpatenschaft.
Gibt es eigentlich noch andere Vereine ausser der Tierhilfe Hoffnung, die dort aktiv sind?
magste mir mal den link zur reportage zukommen lassen? gerne auch per pn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
XXL-Tierheim in Rumänien: die Smeura - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDR
Das war im Rahmen der Sendung 'Tiere suchen ein Zuhause'. Die Reportage selbst ist 15 Minuten lang.
-
So schon lange überlege ich ja wegen einem dritten Hund und nun ist es soweit!!!!
Wenn alles klappt darf dieser kleine Mann bei uns einziehen und würde damit wunderbar zu unserer kleinen Muffy-Maus passen: -
Ach du meine Güte, was für ein süßer Flauschball.
Das ist ja super, dass ihr ihn aufnehmt! -
Der ist ja süß
Wie schön, dass er zu euch kommt!
-
-
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich rausfinden kann ob Flugpaten von Bukarest nach Stuttgart gesucht werden? Mein Freund fliegt Ende April dann könnte man das vielleicht mit etwas sinnvollem verbinden. Da ich immer im Bereich spanischem Tierschutz aktiv war fehlen mir Infos für Rumänien. Vielleicht kann jemand helfen?
-
Ihr könntet euch auf flugpate.com melden :-)
Edit: Ich glaube, die meisten Hunde aus Rumänien kommen per Landweg.
-
Danke, genau so etwas habe ich gesucht!
Werde den Flug mal einstellen, vielleicht gibts Interesse, ansonsten haben wir es wenigstens versucht :) -
Oh mein Gott, ich bin schon wieder verliebt
Was für ein süßer Knopf & in dem Alter schon 2 Mal in der Tötung gewesen -
Oh mein Gott, ich bin schon wieder verliebt
Was für ein süßer Knopf & in dem Alter schon 2 Mal in der Tötung gewesenOooh, mein Typ... so ein armes Herzchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!