Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Bei uns sieht es ganz gut aus. Ich habe gestern noch die Antwort von der Orga bekommen, den Fragebogen ausgefüllt und jetzt warte ich darauf, dass sich die Pflegestelle bei mir meldet. Hach, ist das schön =)
    Mein Mann fragte gestern Abend noch, wann wir den Kleinen denn endlich anschauen können :gut:
    Alle haben ein gutes Gefühl, jetzt muss es halt noch passen :)

Also ich war ja schön brav und geduldig, aber jetzt will ich auch wissen, um wen es geht!! :hurra:

• Wir besuchen den Kleinen am Freitag um 19 Uhr! Habe eben mit dem Pflegefrauchen telefoniert. Aaaaah, noch so lange geduldig sein! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Julia, du machst mich neugierig. :D
    Ich glaube, wir sollten uns demnächst mal wieder treffen. Ich will es ganz genau wissen. Nein. .. Ich bin nicht neugierig. .. niemals. ..:lol:
    Schick dir morgen ne PN.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Nun wird es aber langsam echt hart nicht neugierig zu sein! :D Aber Freitag kriegen wir dann gleich ein Bildchen, stimmt´s?

• Skylla

oh, Dein Neko ist ja ein ganz Knuffiger. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt.

Deinem Rat, etwas Verrücktes zu tun und für den kleinen Bonito anzufragen, würde ich am liebsten sofort folgen, aber ich habe einfach Angst, dass ich dann zwei Border-Mixe zu Hause habe und aufgrund der gegenwärtigen Situation keinem mehr richtig gerecht werden könnte. Das wäre auch gegenüber Nola einfach nur unfair. Sie hat sich so toll entwickelt, das möchte ich nicht gefährden.

• Neko ist echt süss.

Und es tut teilweise echt weh so viele tolle Hunde zu sehen, die ein Zuhause brauchen. Dann denke ich manchmal 'Ach komm das geht schon irgendwie' aber ein Blick auf meinen Kontostand bringt mich zurück auf den Boden. :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!