Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie schön ist die denn?! Aber was da wohl noch mitgemischt hat? Hab noch nie einen so langhaarigen Galgo gesehen. Wenn dann rauhaarig, aber selbst dann sind die Haare doch nicht so lange und flauschig :)Von der Farbe her könnt´s ja evtl. ein Setter gewesen sein, wobei der sich dann insgesamt doch nicht so ausgeprägt hat. Die Rute find ich witzig. Sie sieht schon echt interessant und v.a. hübsch aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein hübscher Dalmi Bub.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 192_A_16 JakobDer Kaukase Chamal.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 138_A_16 Chamal -
Der Dalmi
Schock schwere Not - ich bin verliebt 
-
-
Von der Farbe her könnt´s ja evtl. ein Setter gewesen sein, wobei der sich dann insgesamt doch nicht so ausgeprägt hat. Die Rute find ich witzig. Sie sieht schon echt interessant und v.a. hübsch aus!
Definitiv sehr hübsch!
Zu erst hatten sie auf Barsoi getippt, aber dann wohl wieder schnell geändert.
Vor ein paar Jahren gab es solch einen ähnlichen Galgo mal in der Vermittlung. Erinnere mich aber nicht mehr an den Namen.
-
-
Mann, wat für schöne Hunde ihr wieder rausgesucht habt... <3
Ich steh sonst überhaupt nicht auf Schäferhund, aber der Mali ist echt der Wahnsinn! Dieses Selbstbweusstsein im Blick. Toll!
Die 'fusselige' Galga ist auch absolut hinreissend!!! -
Ein hübscher Dalmi Bub.

Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 192_A_16 JakobEr ist schon wieder weg, was mich annehmen lässt, dass er vermittelt ist!

-
Er ist schon wieder weg, was mich annehmen lässt, dass er vermittelt ist!

Ja, er ist jetzt unter der Rubrik "Vermittelte Tiere" zu finden

-
-
Uah, ich schwöre, gleich segelt jede Vernunft zum Fenster raus...
GOTT ist der bezaubernd...
Und sobald die Speckschicht weg ist, sieht er auch nicht mehr so pummelig aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!