Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
KORMIKA – AKTUELLE M4D-Tierschutzarbeit
Sieht so fröhlich aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Die hat meinem Mann auch super gefallen!
Bei mir kristallisiert sich so langsam anscheinend ein Beuteschema heraus...
Helfende Hände e.V. - Aussie (Mischling ca. 04/2013) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 555853

Er ist hübsch und sieht echt total nett aus, aber ist schon ein Staff-mix, oder?
Das würde ich mir persönlich wegen der vielen 'Umwelt'-Probleme nicht antun wollen, egal wie toll der Hund ist.
Nie wieder nach Dänemark oder Holland mit Hund reisen können; überall wird man nur angefeindet. Das macht, glaube ich, keinen Spass. -
Das ist eben die Frage- vielleicht kommt das 'massige' auch vom Bardino? Angefeindet zu werden oder in der Wahl des Urlaubsortes eingeschränkt zu sein wäre mir absolut egal. Problematisch wäre nur die Einfuhr.
-
Dann hast Du ne dickere Haut als ich - sei froh! :-)
Ich finde es ist eher das Gesicht, dass so staff-ig aussieht. Ohren, Stirn, Augen. Und wie beweist man bei einem Mix, der wie ein Staff aussieht, dass es keiner ist?
Aber wenn Du kein Problem mit Staff hast und einen Mix suchst: Im Berliner Tierheim sitzen mehrere Hundert von den Bollerköppen. In allen Variationen und einer knuffiger als der andere.
Kannst auch gerne bei mir pennen, wenn Du sie Dir mal in Ruhe ansehen willst :-)
(Ist allerdings nur ne Matratze im 'Berliner Zimmer') -
Dann hast Du ne dickere Haut als ich - sei froh! :-)
Ich finde es ist eher das Gesicht, dass so staff-ig aussieht. Ohren, Stirn, Augen. Und wie beweist man bei einem Mix, der wie ein Staff aussieht, dass es keiner ist?
Aber wenn Du kein Problem mit Staff hast und einen Mix suchst: Im Berliner Tierheim sitzen mehrere Hundert von den Bollerköppen. In allen Variationen und einer knuffiger als der andere.
Kannst auch gerne bei mir pennen, wenn Du sie Dir mal in Ruhe ansehen willst :-)
(Ist allerdings nur ne Matratze im 'Berliner Zimmer')Hey cool, gilt das Angebot auch, wenn ich nur dich, deine Kröte und Berlin kennen lernen will?

-
-
Aussie ist kein Staff Mix. Nicht einmal ansatzweise.
Hübscher Kerl aber. -
Jetzt musst du mich wirklich mal erleuchten. Woran siehst du das? Wie würde ein Mix aussehen, bzw. woran machst du das fest?
-
Allgemein das Erscheinungsbild.
Der Kopf, die Schnute, Augen, Körperhaltung passt nicht zu einem Staff-Mix. Natürlich ist es durchaus möglich das in einer laaaang zurück liegenden Verpaarung mal einer dabei war, aber es ist nicht mehr sichtbar.
Fällt noch mehr auf, wenn man sich die Videos anschaut.
Ich vermute eher einen Bardino mit noch irgendwas. Schade das von Snickers keine Bilder mehr existieren (Bruder von Aussie). Das wäre auch noch interessant.
-
Helfende Hände e.V. - Spike (Mischling ca. 03/2015) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 566161
Erinnert mich ein bisschen an Jinx
... aber auf den Fotos sieht er mir jünger aus wie 11 Monate
... ich würde ihn eher auf 5 Monate schätzen da noch nicht mal das Gebiss da ist... denke ausgewachsen sieht er richtig "schnittig" aus 
-
Hey cool, gilt das Angebot auch, wenn ich nur dich, deine Kröte und Berlin kennen lernen will?

Kurzer Pitstop is immer möglich. :-)
Nur längerer Aufenthalt ist schlecht, da das Zimmer das Durchgangszimmer für mich zum Klo und für meinen Mitbewohner zur Küche ist. Er steht um 8Uhr auf, ich gehe um drei Uhr nachts ins Bett.
Mit Oropax geht das mal ne Nacht oder zwei, aber länger ist es für alle Beteiligten anstrengend.Ich versuche ja auf einen Umbau zu sparen: Die Küche in das Berliner Zimmer (so heissen diese grossen, eher dunklen Durchgangszimmer. Die findet man in fast jeder altbauwohnung) und die jetzige Küche wird ein kleines Wohnzimmer oder Schlafzimmer.
Leider wird mich das ca 4000€ kosten und davon habe ich etwa....äh....500
Aber endlich wieder ein Gästezimmer wäre echt super. früher wohnte ich hier alleine und da gab es das hintere Zimmer, aber die Miete stieg und steig und dann ging es einfach nicht mehr.
Und für eine Person sind 95qm auch absurd gross. Ich frage ich immer, was Leute mit so Riesenhäusern machen. Ich b aus einer winzigen Kölner Bude hier rein gezogen und fand es ziemlich lange echt furchtbar hier so rumzukullern wie ne Erbse im Topf.
Von so was wie 'Wo sind meine Schlüssel' ganz zu schweigen. -_- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!