Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Massive Köppe hast du in sehr vielen Rassen. :) Die Molosser zB. Ich finde auch das so mancher Labrador einen massiven Kopf hat. Die sehen auch teilweise aus wie Molossermischlinge.
Viele fallen auch aufs Gestromte herein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gott, die Seite ist ja furchtbar!
Bei den bis 40cm Hunden könnte ich echt fast jeden sofort einpacken.Hier geben mir die Bilder echt einen Stich ins Herz. Wie der kleine braune Hund sich hinter der jungen Maus versteckt...

Sie hat so ein schönes Gesicht (sieht man auf einem profiligen Bild sehr schön)
Adozioni del Cuore e.V. -
Die hat meinem Mann auch super gefallen!
Bei mir kristallisiert sich so langsam anscheinend ein Beuteschema heraus...
Helfende Hände e.V. - Aussie (Mischling ca. 04/2013) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 555853

-
Die ist ja zum piepen, äusserlich. Aber schon ein sehr skeptischer Blick. Arme Maus. Sie sieht schon nach nem CC Mix aus (plus Border Terrier??) und die sind doch so anhänglich und personenbezogen. Da muss es schon eine Qual sein, wenn man zum Wanderpokal wird.Interessenten scheint es ja sehr viele zu geben - hoffentlich sind Leute mit viel Geduld dabei.
Ich hab gerade auf FB gelesen, dass sie wohl ein tolles Zuhause gefunden hat (mit Hundekumpels).

-
Das ist ja super! Und ging ziemlich schnell.
-
-
Auf den hübschen Kerl stoße ich die letzten Tage immer wieder

Hat nicht iiiirgendjemand noch ein Plätzchen frei?

-
Du doch, oder?

-
Ja, das schon
Aber ich lasse mir mit dem Zweithund nun lieber ein bisschen Zeit 
-
Ein paar Chis zum Verlieben
:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1049-1092_S_15 Chihuahuas -
Ein paar Chis zum Verlieben
:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1049-1092_S_15 ChihuahuasOoooh!
So süß! Und würde bestimmt keiner merken, wenn hier noch einer rumrennt, der so klein ist... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!