Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha nein
Wenn der genauso ist wie Whiskey, feiern Oona und der den ganzen Tag Party und beide beklauen sich gegenseitig mit hinterlistigen Aktionen (auffällig mit einem Spielzeug spielen um den Anderen von der Rinderkopfhaut wegzulocken
).
Ganz davon abgesehen wohn ich halt immernoch in ner WG und sollte allein aus Vernunftsgründen noch bis zum festen Job warten(wer weiß wie das schon mit einem Hund wird
)
-
Haha nein
Wenn der genauso ist wie Whiskey, feiern Oona und der den ganzen Tag Party und beide beklauen sich gegenseitig mit hinterlistigen Aktionen (auffällig mit einem Spielzeug spielen um den Anderen von der Rinderkopfhaut wegzulocken
).
Ganz davon abgesehen wohn ich halt immernoch in ner WG und sollte allein aus Vernunftsgründen noch bis zum festen Job warten(wer weiß wie das schon mit einem Hund wird
)
Hört sich so an als können die zwei Hunde sehr viel Spaß haben & dir würde nicht langweilig werden :) Mach mal schnell mit deinem Job, ich bin irgendwie neugierig was bei euch, zu passender Zeit, für ein 2. Hund einziehen wird :)
-
-
-
-
-
Schon reserviert, welch Wunder :) Hoffentlich landet sie in einem tollen Zuhause. -
Haha nein
).
)
Das machen Hunde wirklich, oder??
Meine kleine Kröte hat das mal gemacht, um der grossen Kröte ein Kauzeug zu entlocken: Kam plötzlich an mit dem Lieblingsplüschi der Grossen. Die springt auf und schnappt es sich und denkt, es gibt ein Zergelspiel, aber die Lütte schnappt sich den Kauknochen.
Die Grosse schaute dumm aus der Wäsche und wir haben auch geguckt und zwar so:
So viel Strategie hätte ich meiner Lütten nie zugetraut und wir hielten es eher für Zufall, aber es scheint ja durchaus vorzukommen. -
Jaffi ist mal bellend zur Tür gerannt, Bjarki natürlich mit und dann hat Jaff sich schnell sein Kauzeug geschnappt.
-
Großartige Strategie!
Wie clever unsere Biester doch sein können, wenn die Motivation gross genug ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!