Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Uiii, das ist schon ordentlich
Die Ridgebackhündin einer Bekannten hat auch um die 40kg, die hab ich letztes Jahr ab und an beim Gassi mitgenommen - da hing ich dann auch gern mal wie ein Fähnchen im Wind dran
Allerdings hat die gar keinen Jagdtrieb, ist schon 9 und hat Schiss ohne Mensch (was sie dann ja wieder recht leichtführig macht^^ )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist vielleicht Gewohnheit. Anju wog auch mal 40 kilo und da hatte ich allerhöchstens mal Probleme wenn sie mit Anlauf in die Leine geprescht ist
allerdings bin ich selbst dick, das gleicht das vielleicht aus
-
Duke - Rüde sucht - Notdogge e.V.
...wie dünn er ist -
Duke - Rüde sucht - Notdogge e.V.
...wie dünn er ist
Ich hatte mir gerade das Bild von Oskar von @AnniMalisch angeschaut, da ist der Arme hier ja echt ein trauriger AnblickHoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause in dem er aufgepäppelt wird der hübsche Bub.
-
-
-
Dann noch einen wuuuunderschönen Cocker Rüden der sofort bei mir einziehen dürfte
Du suchst doch einen Zweithund, oder?
-
-
Ich hatte mir gerade das Bild von Oskar von @AnniMalisch angeschaut, da ist der Arme hier ja echt ein trauriger Anblick
Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause in dem er aufgepäppelt wird der hübsche Bub.
Jesses, der Anblick von Duke treibt mir Tränen in die Augen. Hab das Bild angeklickt und muss mich jetzt auch damit auseinandersetzen.
-
Der erinnert mich total an Atti von @Joco und Co:
Puma | Tierheim HannoverEine hübsche Maus
Violetta | Tierheim HannoverUnd ein 9jähriger Goldie-Aussie Mix der keine Grenzen gelernt hat:
Spritti | Tierheim Hannover -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!