Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was für eine Schönheit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für einen Yorkie ist doch 8 Jahre kein Alter! Der von meinen Eltern ist über 16 geworden und Nelly ist ja auch "schon" 8. Ich habe nicht das Gefühl, dass es sich um ein altes Tier handelt!
Für manche Menschen ist ein Hund, der kein Welpe mehr ist, ein älterer Hund.
Ich habe mal jemandem einen älteren Hund empfohlen und meinte damit tatsächlich einen ab 8 (wobei das bei so einem kleinen Terrier ja wirklich höchstens mittelalt ist), und die sagte dann: Wirklich? Also schon so 1-2?Ist immer eine Frage des Blickwinkels!
-
Wirklich? Also schon so 1-2?
kenn ich
-
Eigentlich mag ich die Blauäufgigen nicht so gern, aber der hier sieht doch echt mal Hammer aus: Askan: Tierheim und Tierschutzzentrum des Tierschutzverein Leverkusen e.V. Nordrhein-Westfalen
Aber ob das ein Catahoulamix ist? Ich mein, die Rasse ist nun nicht wirklich für ihre Masse in DE bekannt.
Der gefällt mir auch sehr gut.
Aber die Beschreibung ist ja leider nicht sehr aussagekräftig. -
Erinnert mich total an Fili von @Chuckychuck2000
(nur halt männlich)
Tierheim Märkisch Buchholz - Hundevermittlung -
-
Och ist das ein süßer Knopf
Tierschutzverein Europa -
@Stupsichen Der ist ja hübsch. Vom Körperbau erinnert er mich eher an meine verstorbene Hündin Chucky + Filis Vater. Fili ist dagegen klein und schmal (SH 48 cm, 15kg).
-
Leider würde es mit einem erwachsenen Hund bei uns nicht klappen, trotzdem ...mitten ins Herz....
Lux :
-
Der Tierabgabevertrag trifft Dich mitten ins Herz??
-
Aber die haben da schon eine recht bunte Truppe in dem Tierheim. Das Maskottchen im Rolli ist auch herzerweichend. Andere Fälle hingegen...ein menschenscheuer Ridgback-mix...au-weia. Wo soll man so einen Hund unterbringen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!