Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibts doch viele Galgoliebhaber.. hat nicht jemand interesse an dieser älteren Dame? Für mich persönlich echt ein absoluter Traum, leider wird mein WG-Zimmer wohl nicht ausreichen (mal abgesehen vom Studentenbudget) um noch einen 2. Hund zu halten..
Lilly, Galgo Hündin, 56 cm sucht liebevolles Zuhause in Bremen - Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJaaaa!
Ich finde sie toll. Aber wir sind nun definitiv erst einmal voll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Fusselnase Oh, super! Berichte doch bitte, wenn es Neuigkeiten gibt, würde mich freuen.
Das wird wohl nix, sie haben schon eine kleine Hündin am Wickel. Aber eine, die es auch ganz dringend nötig hat!
-
-
Alles anzeigen
Interessante Seite,
hier ein krasses Fabelwesen:
-
-
-
-
Optisch kommen ihr sooo viele nahe, die sich dort auf der Seite tummeln!
"Typisch rumänisch" halt und irgendwie voll mein Beuteschema!
Schade, dass ein Zweithund momentan so gar nicht machbar ist.(Mal davon abgesehen, dass der Zweithund eigentlich ein Rassehund werden soll)
Ich will ne Farm mit Privatwald und 5 Hunde!
-
-
Merry ist klasse!
-
Optisch kommen ihr sooo viele nahe, die sich dort auf der Seite tummeln!
"Typisch rumänisch" halt und irgendwie voll mein Beuteschema!
Schade, dass ein Zweithund momentan so gar nicht machbar ist.(Mal davon abgesehen, dass der Zweithund eigentlich ein Rassehund werden soll)
Ich will ne Farm mit Privatwald und 5 Hunde!
Ne kleine Farm mit Privatwald wäre klasse
...
(Wenn der Typ Hund voll dein Beuteschema ist, wieso dann zum Rassehund wechseln?
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!