Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Neo ist ja süss.
Ach Mensch, ich habe heute auf Facebook erfahren, dass eine Hündin, die ich kenne ein neues Zuhause braucht. Das Frauchen ist ne ganz leibe, aber leider total krank und seit Jahren immer wieder im Krankenhaus. Sie kann kaum noch laufen.
Leider ist ihre Hündin schon 11 - da wird es trotz der tollen Ohren (eins steht, eins nicht) schwer werden, ein neues Zuhause zu finden.
Ach Mensch, Biene....es tut mir echt total leid, aber ich kann mir einen zweiten Hund einfach nicht leisten.
(Nanu? Ich wollte die Anzeige verlinken, aber es gibt sie offensichtlich nicht mehr. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen....)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mein Gott ist die Zucker!!
Und so ein riesiger Welpe 
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Bamby
-
Vielleicht ist das Tierheim zu anspruchsvoll? Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die nach einem kleinen Hund Ausschau halten, vielleicht nicht so aktiv sind, wie sich das Tierheim für sie wünscht bzw sie braucht.
Hmm, das kann schon sein - ich war seit Jahren nicht mehr dort im Tierheim. Tatsächlich treff' ich dort in der Gegend (meine Eltern wohnen dort in der Nähe) auch eher Leute, die nicht allzu viel mit ihren Hunden arbeiten wollen; zumindest hab' ich so den Eindruck.
Die Angabe "Spitz-Mischling" finde ich sehr merkwürdig. Ich sehe da keinen Spitz, sondern ´nen Aussie- oder Bordercollie-Mix. Und die Aussage, dass sie aktive Menschen braucht, die sie sowohl geistig als auch körperlich auslasten können, bestätigt das ja schon irgendwie.
'nen Spitz seh' ich da schon, aber 'nen Schwung Hütehundblut hat sie sicher auch abbekommen. Spitze sind ja keine Sofahunde, aktive engagierte Menschen brauchen die allemal

Hier noch ein wenig Zuckerschock: orange Border-Babies, leider alle beide blind
Heidi und Melba, Border Collies, etwa 5 Monate alt - -
ich hab wieder eine süße Galga gefunden
-
Ich finde der Spitz-Mischling hat was von nem Islandhund.
-
-
jetzt ist es mir auch passiert bzw pass ich auf dass es nicht passiert. ich such ja Zwergpudel, weiblich aber eben so zwischen 2-6 Jahre alt, kastriert, sehr selbstbewußt, gerne zickig bis sehr sehr zickig. Nun guckt mich Lilly an und ich sag nee, sie ist zu jung, zu nett und zu unkastriert. Die findet doch ratz fatz jemanden. Drückt mal die Daumen dass sie bald verittelt ist, sonst muss ich da doch noch anrufen. Hab beschlossen da er vor den Februarferien wieder reinzugucken.
-
@Lockenwolf: Die ist wirklich total süß
und sieht sehr aufgeweckt aus!! -
jetzt ist es mir auch passiert bzw pass ich auf dass es nicht passiert. ich such ja Zwergpudel, weiblich aber eben so zwischen 2-6 Jahre alt, kastriert, sehr selbstbewußt, gerne zickig bis sehr sehr zickig. Nun guckt mich Lilly an und ich sag nee, sie ist zu jung, zu nett und zu unkastriert. Die findet doch ratz fatz jemanden. Drückt mal die Daumen dass sie bald verittelt ist, sonst muss ich da doch noch anrufen. Hab beschlossen da er vor den Februarferien wieder reinzugucken.
oh die ist ja wirklich Zucker
Ich glaube ich an deiner Stelle könnte nicht warten. Sie ist noch jung, da kann noch Zickigkeit kommen, kastrieren kann man noch, wenn du damit noch wartest wird sie viellt mit dem Alter auch noch Selbstbewußt & irgendwann wird sie von ganz alleine 2-6Jahre (und älter)
so alle Argumente entkräftet, du kannst anrufen 
-
Die kleine Lilly ist wirklich total süß

Ich hoffe, das sie ein wunderschönes zu Hause findet, z.B. bei @Lockenwolf

-
nee nichts ist entkräftet. ich habe hier 2 intakte Rüden, da kann ich kein unkastriertes Mädel gebrauchen. Bei mir kastrieren? Nee ich finde unnötige OPs voll Scheiße und sie ist defenitiv zu jung dafür. Wenn eine schon kastrert ist kann ich es nicht ändern aber einfach mal so einen Hund verstümmeln damit er in mein Leben passt, ist einfach nicht mein Ding. Ausserdem sind die Jungs groß und zumindest der Jüngere ist ein Wildfang. Auf selbstbewußte Minis reagieren sie mit großem Respekt und noch größerer Hingabe aber da braucht so ein Mädel eben schon innere Größe zu. Die muss nicht mal laut werden aber Sensibelchen werden hier nicht ernst genommen und das geht in der Größenkombination gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!