Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die ist ja der Wahnsinn *.* Ein absoluter Traum!
Auf der Seite sind soo viele tolle Galgos
Aber Olivia ist einfach wow 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooohhh! Ist die schön und die Beschreibung
..... die würde toll zu meinem Yari passen!Mir wurde gestern berichtet das die hübsche in Russland ein schönes Zuhause gefunden hat

Hier wurden nun schon mehrere Hunde aus der Hundehilfe Russland geteilt, deshalb kann es sein das ich jetzt jemanden Doppelt poste
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser 
Hier hätten wir einmal die wunderschöne Camilla:
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - CamillaUnd die bezaubernde Emma:
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - EmmaIch glaube es gab bisher noch keine Tierschutzseite auf der ich mich in so viele Hunde verguckt habe

-
-
Hilde erinnert mich an einen Hovawart, Border sehe ich bei ihr gar nicht.
Aber sie kann leider nicht als Zweithund vermittelt werden:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1579_A_15 HildeMike sieht aus, wie ein Flat-Mix.
Ich möchte einen Zweithund,aber, aber, aber... Es geht leider (noch) nicht...
Er wäre der perfekte Hund:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 6350_F_15 Mike -
Ich hatte die Maus hier schonmal geteilt - sie wäre der perfekte Zweithund für uns, aber leider passt der Zeitpunkt einfach nicht.
Warum sitzt sowas Süßes seit Monaten im Tierheim??
Tierheim Annaberg-Buchholz -
-
Vielleicht ist das Tierheim zu anspruchsvoll? Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die nach einem kleinen Hund Ausschau halten, vielleicht nicht so aktiv sind, wie sich das Tierheim für sie wünscht bzw sie braucht.
-
Die Russen sind toll!

Die haben aber auch niedliche Hunde hier aus Bulgarien:
Shiva sucht neues zu Hause in Saarland - Nonnweiler | eBay Kleinanzeigen
-
Die Angabe "Spitz-Mischling" finde ich sehr merkwürdig. Ich sehe da keinen Spitz, sondern ´nen Aussie- oder Bordercollie-Mix. Und die Aussage, dass sie aktive Menschen braucht, die sie sowohl geistig als auch körperlich auslasten können, bestätigt das ja schon irgendwie. Das wird wohl den einen oder anderen abschrecken. Vielleicht gab es ja aber auch schon etliche Interessenten, die dann aber den Rückzieher gemacht haben, weil sie ihr einfach nicht gerecht werden konnten oder das Tierheim weiß, dass es ein anspruchsvoller Hund mit bestimmten Bedürfnissen ist und sucht gezielt nach "erfahrenen" Leuten

-
@Randowmixe
Hugo finde ich auch sehr hübsch.
Und Valery auch.
Der Rest wären keine Hunde für mich. -
Neo.... Ich wünsch mir das beste zuhause für ihn.. Haben ihn kurz vor Silvester gefunden, ich hätt ihn am liebsten mitgenommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!