Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe sie findet was schönes.. so ein liebes gesicht
@AndreaAnnaOh und ich habe glaube ich (mal wieder) meine Traum-Zweit-Hündin gefunden:
Mischling (Hündin) - Luna-Mirelle sucht ein Zuhause | Stray - Einsame Vierbeiner e.V. - Petra Mohnes aus Mettmann 40822 | ZERGportal Anzeigen-Nr. 560326 - Tiervermittlung Tierheimtiere

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Mann, jetzt hab ich mich doch auch glatt mal in ne Galga verliebt ... ist die zart und süß!

Edit: Hm, irgendwie zeigt das nur die Startseite. Ich mein die Olivia!
-
Oh Mann, jetzt hab ich mich doch auch glatt mal in ne Galga verliebt ... ist die zart und süß!

OMG, bei den "in Spanien"-Hunden der Feivel!
Diese Ooohren! 
-
OMG, bei den "in Spanien"-Hunden der Feivel!
Diese Ooohren! 
Wahnsinn!

-
-
-
@friedapaula: Der Name passt aber auch perfekt
(Batman)Eine sganz süße mini schäferhündin hier: Schäferhund im Miniformat (Hündin) - CASSY sucht ein Zuhause | Franz von Assisi Hundenothilfe - Oliver Pfosch aus 92249 Vilseck | ZERGportal Anzeigen-Nr. 560734 - Tiervermittlung Tierheimtiere
sie lächelt total niedlichBildhübsch!
Da wird man wahrscheinlich recht viel Geduld brauchen, bis die Maus ihren Nachholbedarf an Bewegung und Erlebnissen gestillt hat und sich an eine grosse, bunte, laute Welt gewöhnt hat.
Aber ich würde sie zu gerne mal frei und begeistert über eine Wiese rennen sehen! -
Absolut hinreissend!
-
Welpen sind ja immer niedlich, aber die hab ich irgendwie besonders ins Herz geschlossen.
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Amber -

Die ist ja der Wahnsinn *.* Ein absoluter Traum!
-
Erst Juli/August ´15 habe ich euch unseren Scooby hier gezeigt und ich bin schon wieder verliebt!!!
Ist sie nicht bezaubernd?!

flyer.php?hund=917 (wenn man den Namen auf der Homepage sucht findet man noch mehr Bilder und ein Video, das lässt sich aber leider nicht verlinken)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!