Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Anton mein Großer, ich wünsche dir das beste Zuhause der Welt.. <3
Was für ein Schnuckelchen, ich liebe Pointer ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@datKleene Alba noch mehr, da hatten wir nämlich schon mal drüber geredet
:
Hund@SweetEmma und der Charakter... puhh. da kann man nur schwach werden!
Eigentlich hatte er schon ein Zuhause, aber die Familie wollte keine 150 km zum Flughafen fahren.. -
Jau stimmt.
-
@SweetEmma und der Charakter... puhh. da kann man nur schwach werden!
Eigentlich hatte er schon ein Zuhause, aber die Familie wollte keine 150 km zum Flughafen fahren..Wie schade
Was sind schon einmalige 150km ! Ich finde die Pointer allgemein sehr angenehm, wenn man sich vorher des Jagdtriebes bewusst ist, traumhafte Hunde. Stehen bei mir auf der "Wunschliste" für die Zukunft :) Ich glaub ich muss mind. 200 werden um die ganzen Hunde aufzunehmen von denen ich träume 
-
Papillon Hündin sucht eine Familie in Altona - Hamburg Osdorf | eBay Kleinanzeigen
Ich finde ja, sie hätte etwas mehr Beschreibung verdient..
:/ -
-
Papillon Hündin sucht eine Familie in Altona - Hamburg Osdorf | eBay Kleinanzeigen
Ich finde ja, sie hätte etwas mehr Beschreibung verdient..
:/
Ich könnte in ca. 20 Min. bei denen vor der Tür stehen 
Ich darf keinen zweiten Hund
Und wenn, würde ich eine Rennsemmel nehmen, wie oben den Anton 
-
Ich könnte in ca. 20 Min. bei denen vor der Tür stehen 
Ich darf keinen zweiten Hund
Und wenn, würde ich eine Rennsemmel nehmen, wie oben den Anton 
Ja, Osdorf ist von mir auch nicht weit entfernt, bin aber nicht die Zielgruppe b/c kein Haus mit Garten
Aber so ne süße Maus... ist ja schon länger drin, komisch eigentlich, ich dachte Papillons wären ziemlich beliebt. -
Ein Schätzchen für die Molosser-Liebhaber. Schaut mal!
-
@friedapaula: Der Name passt aber auch perfekt
(Batman)Eine sganz süße mini schäferhündin hier: Schäferhund im Miniformat (Hündin) - CASSY sucht ein Zuhause | Franz von Assisi Hundenothilfe - Oliver Pfosch aus 92249 Vilseck | ZERGportal Anzeigen-Nr. 560734 - Tiervermittlung Tierheimtiere
sie lächelt total niedlich -
@friedapaula: Der Name passt aber auch perfekt
(Batman)Eine sganz süße mini schäferhündin hier: Schäferhund im Miniformat (Hündin) - CASSY sucht ein Zuhause | Franz von Assisi Hundenothilfe - Oliver Pfosch aus 92249 Vilseck | ZERGportal Anzeigen-Nr. 560734 - Tiervermittlung Tierheimtiere
sie lächelt total niedlichAch die habe ich heute mittag auch gesehen und fand sie sooooo toll!
Ich mußte gleich dran denken, daß es hier vor kurzem einen thread gab wo jemand einen "kleinen Schäfi-Mischling" gesucht hat, da wäre Cassy genau richtig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!