Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Echt keine Mischung für mich (Jagdhunde sind eher nicht so meins), aber sooo knuffig!
Australian Shepherd Mischlings Welpen abgabebereit in Münster - Gievenbeck | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute beim Gassi war der kleine Faro mit
Ich musste mich wieder echt zusammen reissen 
Der ist so süß und weich
Das sind Freunde von mir und fliegen mehrmals im Jahr nach Griechenland und holen 2-3 Hunde. Sie werden hier immer schnell vermittelt. Es gibt schon Interessenten für Faro.Ich hoffe, das er ein gutes zu Hause findet

-
Doch, würde sie...

Tundra hab ich wegen Zweithundsuche auch schon entdeckt - leider ist sie nicht katzenkompatibel.
Mir geht er hier nicht mehr aus dem Kopf: Galgo POETA | Tierschutz Spanien e.V. - mit ein bisschen Pflege und Extrafutter würde er bestimmt wieder ein wunderschöner Hund werden.
-
... ach du sch...! ist der dünn

-
Der sieht echt schlimm aus - hoffentlich findet er bald ein liebes Zuhause....
-
-
Echt keine Mischung für mich (Jagdhunde sind eher nicht so meins), aber sooo knuffig!

Australian Shepherd Mischlings Welpen abgabebereit in Münster - Gievenbeck | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWobei es schon interessant ist, dass die in der Überschrift als Australian-Shepherd-Mischlinge angegeben werden, verkauft sich besser
? Den Aussie sieht man ja nun nicht wirklich...
Und seeehr interessante Aussage bei einem Deutsch-Kurzhaar x Aussie Mix, dass da keine Probleme mit dem Jagdtrieb zu erwarten sind
-
Der sieht echt schlimm aus - hoffentlich findet er bald ein liebes Zuhause....
Wir haben Freitag 'ne Mail an die Vermittlerin geschickt. Ganz vielleicht werden wir's ja..

-
Das wäre super

Ich hoffe es für euch und wünsche es ihm

Hoffentlich klappt es

-
@queenofconvenience: Oh, das wäre ja prima, da drück ich mal für euch und besonders für ihn die Daumen, dass es klappt!!
-
Und seeehr interessante Aussage bei einem Deutsch-Kurzhaar x Aussie Mix, dass da keine Probleme mit dem Jagdtrieb zu erwarten sind
Naja, vielleicht meinen die ja damit nur, dass der Jagdtrieb einwandfrei funktioniert!

Die Mischung finde ich echt gruselig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!