Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe ja, dass du dir blöd vorkommst bzw. ich wäre vermutlich eher sauer... aber du kannst doch nicht auf einen Hund verzichten, den du gerne aufnehmen würdest, nur aufgrund eines kurzzeitig blöden Gefühls.
Ich würde anrufen, und wenn es nur darum geht, der 1. Vorsitzenden meine Meinung zu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wah, es ist so unfair... Ich darf mich jetzt offiziell verlieben und suche eine Hündin - und? Entweder schon vermittelt oder zu groß oder doch ein Rüde
So gemein....
-
Zitat
Ich verstehe ja, dass du dir blöd vorkommst bzw. ich wäre vermutlich eher sauer... aber du kannst doch nicht auf einen Hund verzichten, den du gerne aufnehmen würdest, nur aufgrund eines kurzzeitig blöden Gefühls.
Ich würde anrufen, und wenn es nur darum geht, der 1. Vorsitzenden meine Meinung zu sagen.
ICh wollte mich auch schon anbieten als ich auf dieser Seite Fusselnases post sah. Und sie ist defintiv qualifizierter als ich für einen Anruf bei einem Tierschutzverein.
Ich verstehe, dass viel Leute es hassen bei Leuten anzurufen wenn sie was von den wollen.
Aber es kann eben auch sein, dass das ein - zwei Personen Verein ist von denen eine Vollzeit arbeitet und die andere gerade krank ist usw usw. Und es gibt Menschen, die lesen einfach nie alle ihre mails, geschweige denn beantworten sie.
Wenn Du an der süßen Maus hängst würde ich anrufen (lassen) -
Zitat
Wah, es ist so unfair... Ich darf mich jetzt offiziell verlieben und suche eine Hündin - und? Entweder schon vermittelt oder zu groß oder doch ein Rüde
So gemein....
Suchst du was/wen bestimmtes? Ich find die Maus ganz lustig http://www.tierschutz-berlin.d…3478b62a6a0fa65ec5f834191
schon etwas älter http://www.tierschutz-berlin.d…d13eaf2149bdbe452873a047a
oder Mila (3. Hund):
http://www.tierheim-brandenbur…usgesprochene-zweithunde/ -
Zitat
ICh wollte mich auch schon anbieten als ich auf dieser Seite Fusselnases post sah. Und sie ist defintiv qualifizierter als ich für einen Anruf bei einem Tierschutzverein.
Ich verstehe, dass viel Leute es hassen bei Leuten anzurufen wenn sie was von den wollen.
Aber es kann eben auch sein, dass das ein - zwei Personen Verein ist von denen eine Vollzeit arbeitet und die andere gerade krank ist usw usw. Und es gibt Menschen, die lesen einfach nie alle ihre mails, geschweige denn beantworten sie.
Wenn Du an der süßen Maus hängst würde ich anrufen (lassen)
Ich überlegs mir nochmal. Klar ist es nicht richtig, aber würde die Maus dringend suchen, hätten sie sich doch gemeldet, oder nicht? -
-
Vielleicht geht das aber wegen ganz banaler Dinge, wie E-Mail-System funktioniert nicht oder totaler Überforderung. Vielleicht solltest du einfach mal anrufen, nicht dass du dich im nachhinein ärgerst es nicht getan zu haben.
-
Ich bin mal ehrlich.
Ich denke die kleine Maus ist besser bei jemandem aufgehoben, der sich wirklich für sie interessiert und zwar so sehr dass er sich nicht scheut dort anzurufen. Ist ja nun wirklich nicht so schwer :/ .
Bitte verurteilt mich nicht, ich meine es keineswegs böse, halte aber das Interesse von dir Skylla nicht für ausreichend. Du redest dich die ganze Zeit raus.
-
-
Zitat
Ich überlegs mir nochmal. Klar ist es nicht richtig, aber würde die Maus dringend suchen, hätten sie sich doch gemeldet, oder nicht?Ich würde an deiner Stelle anrufen, um erstens herauszufinden ob es einen Grund gibt das die Ansprechpartner nicht reagieren. Sollte es den nicht geben, kannst du dem Vorstand mal sagen, was das für nen Eindruck macht und deine Meinung geigen. So kannst du dir auch Luft machen bzw. hast - auch wenn die Hündin vielleicht nicht bei euch einzieht - alles getan, dass es bei dem nächsten Hund vielleicht nicht so läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass du dir noch laaaaaaaaaange Zeit nen Kopf machen und "was wäre wenn" spielen würdest.
Vielleicht überraschen Sie dich und haben eine plausible Erklärung für das Nicht-Reagieren.
Du hast mit dem Anruf nichts zu verlieren... entweder du wirst in deiner Wut bestätigt oder aber es wird dir erklärt.
Vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu durchringen
-
Zitat
Vielleicht geht das aber wegen ganz banaler Dinge, wie E-Mail-System funktioniert nicht oder totaler Überforderung. Vielleicht solltest du einfach mal anrufen, nicht dass du dich im nachhinein ärgerst es nicht getan zu haben.
das habe ich auch schon gedacht. so eine mail geht so schnell "verloren" und vergessen. das direkte Gespräch ist halt immer noch das beste. zudem bin ich mit menschen, die mit Tieren arbeiten, etwas grosszügiger. was diese menschen nämlich für kleines Geld leisten und was sie dafür aushalten müssen, ist immens. da kann mich auch mal jemand anschnauzen - soll er doch. vielleicht hatte die Person einen schlechten tag, der lieblingshund wurde eingeschläfert, das Geld ist knapp...was auch immer. ich will die Person ja nicht zur Freundin machen, ich will nur diesen einen Hund mit nach hause nehmen! und dafür gebe ich alles!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!