Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein, noch nicht. Ich warte heute noch ab und wenn ich dann noch keine Info habe, schreibe ich morgen früh nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:/
Ich drücke die Daumen, dass es klappt. -
So, ich habe eben nochmal geschrieben. Die Maus lässt mich einfach nicht los...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Zitat
So, ich habe eben nochmal geschrieben.
Na endlich
Ich habe Dich schon um Deine Geduld bewundertNun sind die Daumen aber gedrückt!
-
Geduld? Ich? Oje, schön wärs
Wollte nur nicht zu früh nerven. Das kommt bestimmt nicht gut.
Aber jetzt heißt es wieder: Warten!Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
-
Und wenn sich wieder keine meldet: Ruf an, wenn dort eine Telefonnummer steht. Manchmal bekommen Ansprechpersonen unglaubliche Massen an Mails am Tag, da geht auch mal was unter. Oder es liegen so viele Dinge an, dass man die schriftlichen Anfragen auf später verschiebt (was nicht passieren sollte, aber es ist trotzdem oft so).
Ich würde daher immer zum Telefon greifen, wenn ich nicht innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekomme. Und das auch nur, weil ich eine Telefonallergie habe, sonst würde ich gleich anrufen.
Also, mach das, sonst suche ich dir einen Hund aus.
-
http://ZERGportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=424341.html
http://ZERGportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=426233.html
Oh gottchen, die beiden Buben sind soooo Zucker
:wolke7:
-
Zitat
Und wenn sich wieder keine meldet: Ruf an, wenn dort eine Telefonnummer steht. Manchmal bekommen Ansprechpersonen unglaubliche Massen an Mails am Tag, da geht auch mal was unter. Oder es liegen so viele Dinge an, dass man die schriftlichen Anfragen auf später verschiebt (was nicht passieren sollte, aber es ist trotzdem oft so).
Ich würde daher immer zum Telefon greifen, wenn ich nicht innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekomme. Und das auch nur, weil ich eine Telefonallergie habe, sonst würde ich gleich anrufen.
Also, mach das, sonst suche ich dir einen Hund aus.
Ich wollte eigentlich auch zuerst anrufen. Dann stand da aber nirgends ein wirklicher Ansprechpartner und ich habe die Idee wieder verworfen. Ich bin auch so ein Telefonallergiker, vor allem, wenn ich nicht direkt bei der Person anrufen kann, die ich eigentlich sprechen möchte.
Und mein Mann fängt langsam an wieder zurück zu rudern... :/
Aber ich komme mir jetzt echt blöd vor, wenn ich 2x schreibe und dann auch noch anrufe. Wenn es wirklich dringend wäre und sonst keine Interessenten da wären, würden die sich doch schneller melden, oder? -
Hm, also wie gesagt, manchmal gehen die Mails einfach unter bzw. es gibt eine unterschiedliche Gewichtung zwischen Schreiber und Adressaten.
Aber doof finde ich so etwas auch immer, ich finde, mal sollte sich nur so viel aufhalsen, wie man auch bewältigen kann, auch wenn man das nicht immer vorher weiß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!