Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh mein Gott! Ich will so gerne....
http://www.ebay-kleinanzeigen.…ar-pei/366505329-134-1586Aber geht ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott! Ich will so gerne....
http://www.ebay-kleinanzeigen.…ar-pei/366505329-134-1586Aber geht ja nicht.
Ui der ist ja wirklich absolut knuffig (und ich steh eigentlich absolut überhaupt nicht auf französische Bulldoggen :) ) Die Bilder sind auch super ausgewählt, sieht aus wie ein kleiner Herzensbrecher :)
-
-
-
Süßer Kerl! Hoffentlich kommt er wirklich in gute Hände.
-
-
Der ist einen Katzensprung von mir weg.
Und ich bin so kurz davor, meinen Vermieter darüber in Kenntnis zu setzen, dass hier nun zwei Spinner wohnen... *wie'n kleines Kind mit den Fingern 'so kurz davor' zeig*Diese lieblose Anzeige... Zerreißt mir's Herz.
-
Schreib doch da mal hin. Manche Leute können sich auch einfach nicht so gut ausdrücken. Manche sind allerdings auch wirklich lieblos, aber in dem Fall kann es doch nur besser werden.
-
Dann schmeißt mich mein Freund leider raus...
Ich hätte nächste Woche sogar Urlaub. Des würde schon funktionieren. Und wir haben hier zur Zeit eh ständig nen 'Zweit'/'Besuchs'hund.
Ich hätte gern nen hundegeschädigten Freund.
-
Hm... vielleicht lässt sich da ja was machen!
Nein, das ist natürlich blöd. Aber es müssen schon beide dahinterstehen, auch wenn es ganz natürlich ist, dass Frauen ihre Männer ein bisschen davon überzeugen, dass das, was sie wollen, eigentlich genau das Richtige ist.
-
Meinst du ein 'den hab ich auf der Straße gefunden und nun klebt er mir am Arsch und weint direkt, wenn ich ihn wegschicken will' funktioniert?
Hab vorhin das Bild meinem Freund gezeigt. 'Och ist der süß!! Wem gehört der?'
-'Bald uns'
'Das kannst du vergessen. .... oooch der Arme! Wer verschenkt denn seinen Hund?!' -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!