Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sag das mal meinem Männe.
Ich glaube, der Kleine zwischen Aaron, Jette und Zorro hätte nix zu lachen. Klein Akaya verkrümelt sich auch immer ganz schnell, sobald die Drei los legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-ruede/359399865-134-3744
"Hundehütte kann bei Bedarf mit abgegeben werden" -.-
Der dürfte sofort bei mir einziehen, wenn mein Freund nicht wäre ^^
-
Das ihr euch alle so von euren Männern einschränken lasst
-
Es ist keine Einschränkung in meinem Fall, es ist einfach eine Sache der Realitätsnähe
ich schalte gerne einfach meinen Kopf aus und sehe mich mit 3 Hunden auf dem Boden kugelnd mit Herzchen in den Augen - während mein Freund die Kosten, die eventuelle Unruhe (die wir jetzt nicht haben), die erschwerte Unterbringung (die bei unseren Duo noch nie ein Problem war) etc sieht.Mit unseren 2 Hunden haben wir einfach mehr als Glück und es wäre dumm, dies aufs Spiel zu setzen ;-) - und was ich auch gern vergesse: meine 2 Hunde dürfen immer mit ins Büro, ein 3. Hund würde einfach den Rahmen sprengen
-
-
Es ist keine Einschränkung in meinem Fall, es ist einfach eine Sache der Realitätsnähe
ich schalte gerne einfach meinen Kopf aus und sehe mich mit 3 Hunden auf dem Boden kugelnd mit Herzchen in den Augen - während mein Freund die Kosten, die eventuelle Unruhe (die wir jetzt nicht haben), die erschwerte Unterbringung (die bei unseren Duo noch nie ein Problem war) etc sieht.Mit unseren 2 Hunden haben wir einfach mehr als Glück und es wäre dumm, dies aufs Spiel zu setzen ;-) - und was ich auch gern vergesse: meine 2 Hunde dürfen immer mit ins Büro, ein 3. Hund würde einfach den Rahmen sprengen
Ist hier ganz genauso :) Wenn es nach mit geht würden hier massenhaft Hunde leben, aber wenn ich gerade sehe was meine Emma an Tierarztkosten produziert . . . ein weiterer Hund den es erwischt ist einfach an der Grenze des Machbaren. Genauso Betreuungsmöglichkeiten, Hunde mit im Büro, Urlaub mit den Hunden . . . wird einfach komplizierter je mehr Hunde man hat.
Mein Mann ist da der Vernünftige und hat hier ja auch wirklich Recht. -
Hier wäre schon wieder eine Kandidatin die sofort einziehen könnte
-
Mein Mann ist da der Vernünftige und hat hier ja auch wirklich Recht
.Ist bei uns auch so und ich muss es immer wieder doch einsehen... wobei viele hier ja auf hohem Niveau jammern. ICH hab (bisher) nur EINEN Hund.
Ah, und so ein süßes Bodeguero-Mädchen durfte ich beim letzten Auslauf auch kennenlernen.
War aber schon vermittelt.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!