Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bist du verrückt?!
Krönchen bekommen nur die hochheiligen Moderatoren!
sowas will ich niemals nie sein
da müsste ich ja seriös wirken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sowas will ich niemals nie sein
da müsste ich ja seriös wirkenhihi, solang du es nicht sein musst
-
Vielleicht bekommst du diese Grinsesmileys mit Elchschlaufen, die hatte doch mal ein User.
Oder vielleicht eher die hier ->*duckundwech*
-
Noe. Nach dem Theater wegen den Elch-Smileys gibt es keine Extrawuerste mehr..
Zum Thema: Hach...momentan ist noch eine Malihuendin frei, die mir echt gefaellt. Eigentlich fand ich den Wurf zwar echt suess, weil 'waaaaah! Welpen!', aber mir gefaellt nicht, wie Nachzucht des Vaters aussieht (bis auf eine Ausnahme und die ist richtig, richtig schick). Jaja mein Hund soll auch gut aussehen. Bzgl. arbeiten kann ich nix sagen. Da habe ich bisher nur eine Tochter gesehen und das hat mir gefallen.
Auf jeden Fall hats mir die kleine Maus echt angetan. Menno :/ -
Tja, das Leben ist manchmal doch ein Arschloch...
Kathrin, keine Chance?...getippselt vom Händy...
-
-
Nein, es ist (noch) zu frueh. Waere es anders, waere entweder ein Kamatz-Kind eingezogen (oder ich wuerde mich auf seinen letzten Wurf bewerben) oder ich haette mir die blaue Huendin geholt..
-
Es passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber du kennst dich ja scheinbar gut mit verschiedenen Mali-Linien aus. Ich gebe zu, der Malinois gehört optisch nicht zu meinen Lieblingsrassen, aber es gibt schon einige Exemplare, die ich trotzdem recht gelungen finde.
Vor einiger Zeit habe ich aber einen Mali gesehen, der war in meinen Augen irgendwie grotesk. Der intakte Rüde war unheimlich muskulös, dabei aber etwas untersetzt. Der Schultergürtel, Hals und Kopf bildeten ein extremes Trapez. Ich hoffe du weißt in etwa was ich meine. Er war recht kurzhaarig und der Stress, den er beim Tierarzt hatte und das damit verbundene Stresshecheln, welches alle seine Zähne freilegte, trugen noch zu dem respekteinflößenden Eindruck bei.
Gibt es eine Zuchtlinier, die in so ein Extrem geht oder war das eben ein spezielles Exemplar? Beim Googeln finde ich so spontan kein Bild eines Malis, der diesem gleich käme.Die Besitzer waren eingefleischte Malinois-Fans und diesen natürlich auch vom Züchter. Wirklich gut im Griff hatten sie ihn aber nicht.
-
Ach Mensch warum will sie keiner
http://www.tierschutz-berlin.d…e8e5bfebfbbe061f03bb40d73 -
-
Ach Mensch das ist so traurig
Gibts was neues von der kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!