Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mea 11 Jahre und blind !
Schicksale : für Red wäre ich zu spät gekommen....er hat es nicht geschafft...so jung, so abgemagert
Egal, welche Seite man anschaut, überall das Gleiche und das Geld und Platz reicht nicht
Ich hätte nicht schauen dürfen und ich halte mich schon zurück
Ich fühle mich danach immer so traurig, fertig und machtlos. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O
Ich will doch nur Geld für einen alten Hof mit Grundstück, Futter für die Tiere und Geld für TA.Warum ist das alles so unfair und ungerecht
Alles scheiße
Das fühle ich grad wieder, wenn ich die Bilder ansehe....und einige schaffen es nicht
Sorry, ich habs grad mal wieder.....
Warum hast du meinen Traum geklaut?
Ich liege meinem Lebensgefährten ständig damit in den Ohren, alten Hof kaufen mit viel Platz, dann Pflegestelle für ein paar Hunde, vielleicht ne kleine Hundepension auf machen, Platz im Stall für Tierschutztiere anbieten . . . mein Traum.
Wenn ich sehe für was manche Leute ihr Geld ausgebenEinmal 3 Millionen im Lotte gewinnen und man könnte sooo viel sinnvolles machen :/ Aber bestimmt keine Schuhe, Kaviar und teure Autos davon kaufen.
Aber mein LG hat gerade JAAAA zum Thema "Pflegestelle" gesagt, so dass wir hoffentlich bald wenigstens etwas helfen können.
-
Na, dann sollten sich doch wohl ein paar Dogforum Mitglieder finden, die zusammenlegen und sich gemeinsam diesen Traum verwirklichen
Aber ich merke das auch immer wieder, manche haben Probleme gerade ihre Miete zu bezahlen, kümmern sich dabei aber aufopferungsvoll um ihren Hund, der Medikamente braucht, andere wohnen zu zweit in einer 8 Zimmer Villa und lassen den Hund jeden Tag beim Hundesitter...
-
-
Oh ich hab auch schon wieder Eine gefunden
Ist die nicht hübsch?!
http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=7135 -
-
gal, welche Seite man anschaut, überall das Gleiche und das Geld und Platz reicht nicht
Ja, das ist schade.... Aber die Idee, eine Kommune oder Gemeinschaft zu gründen, ist immer noch gut. Es gibt ja auch Gegenden in Deutschland, die mit jungen Leuten unterbesiedelt sind...
Oh ich hab auch schon wieder Eine gefunden
Ist die nicht hübsch?!
Vor allem hat sie ein liebes Gesicht. :-)
-
Noch eine hübsche Galga:
http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=6659Und die ältere Negri ist ja auch ein süßer Mix ...
http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=7083 -
-
Diese Fledermausohren
Willst du nicht doch nen 2. Hund?!
-
So schlimm wie ich es finde wenn man seine Tiere schlecht pflegt und/oder aussetzt werde ich manchmal ganz schön wütend über die Beschreibungen der deutschen Tierschutzvereine. "Keiner, der ihr wenigstens Wasser zu trinken gegeben hätte …………", woher wollen die das Wissen? Ich habe auch in der website hiesiger privater deutsche Tierheime ähnliche und vorwufsvollere Artikel gelesen.
Bei uns wurden vor ein paar Wochen 3 Hunde ausgesetzt, die Hunde liessen sich nicht rufen und am nächsten Morgen standen 2 Eimer mit Wasser und eine Schüssel mit Tockenfutter dort. Einer der Hunde wurde von einer Nachbarin aufgenommen, die beiden anderen ins Tierheim gebracht nachdem sie eingefangen werden konnten.
Ich nehme mal an, dass man ein bisschen auf die Tränendrüsen drücken muss, damit diese Hunde in Deutschland schneller aufgenommen werden, aber es gibt auch in Spanien viele liebevolle Hundebesitzer und viele Menschen die sich um ausgesetze und verwahrloste Tiere kümmern.
Zudem ist es manchmal auch nicht so einfach einen Hund so optimal zu versorgen wie es wünschenswert wäre. Hier lebt aB. ein Rentnerehepaar von 600 Euro im Monat, die haben 2 kleine (ältere) Hunde, die werden geliebt, gestreichelt und ernährt, aber die sehen nie ein Tierarzt und vom Grundstück kommen die auch nicht. Die Frau füllte auch regelmässig Schüsseln mit Wasser für die streunenden Katzen. Sind dass nun schlechte Menschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!