Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
zum ersten mal find ich nen Galgo niedlich. Gott ist das ein fröhliches Tierchen

http://tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=6957 -
15. Juli 2015 um 21:42
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und die alte Sabuesa da im Video ist eine, die ich schon vor 3 Jahren (oder ist es noch länger her?) aufnehmen wollte.
Und sie sucht immer noch.
-
Oha, aber der ist ein ganz schönes Kaliber. Sehr selbstbewusst. Stoppt und grenzt gleich mal den tiefergelegten ein. Wäre in Kombi mit meinem Rüden eine schlechte Idee.

Aber er hat eine tolle Zeichnung. Vorallem im Gesicht.

-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hsen-a81507801/
Leider muss der Zweithund noch warten
kann ihn ja schlecht 9Stunden ab August alleine lasse 
-
Offenbar führt dein Link (trotz anderer Beschreibung im Link selbst) nur zu einem Deckrüden Havaneser, nicht zum Notfall Havaneser.

-
-
oh.. das ist ja komisch? Versteh ich jetzt nicht

Vielleicht wurde er ja raus genommen/ hat ein neues Zuhause gefunden?! Hm.. keine Ahnung.
-
oh.. das ist ja komisch? Versteh ich jetzt nicht

Vielleicht wurde er ja raus genommen/ hat ein neues Zuhause gefunden?! Hm.. keine Ahnung.
PocoLoco hat recht.....ist nur ein Deckrüde der gesunde Hündinnen beglücken darf

-
Ja, ich hab's jetzt auch gesehen als PocoLoco darauf hingewiesen hat.. dabei war da (als ich den Link gepostet habe) vorhin noch ein 14Monate alter, schwarzer Havaneser mit Papiere. Der ein neues Zuhause gesucht hat..

Ist sogar die gleiche Züchterin..
-
Schäferhunde fallen sonst nicht so in mein Beuteschema, aber die hier ist echt toll!
-
Für die, die mitgefiebert haben:
Der hübsche Avalon wird bei Shelly und mir einziehen. Allerdings erst Ende August/ Anfang September, da ich vorher noch umziehe. Er kam einfach zu einer eeeetwas ungünstigen Zeit in unser Leben gewuselt.
Ich bin gespannt, wie es werden wird. Bin aufgeregt, ob er noch große Macken auspacken wird. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!