Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Super!
Herzlichen Glückwunsch!
- Super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke danke.

Liebe @Felsenmeer , wie geht es denn dir? Bist du auch schon aufgeregt?
-
Oh Gott und wie! Leider kann ich auch gar kein shopping betreiben. Außer Näpfe und einem Geschirr haben wir schon alles.
Ich freu mich schon so sehr. Bisher ist der Vertrag auch leider nicht gekommen, ich will endlich unterschreiben.
Ich mach mir die Tage so viele Gedanken. Wird Luke seinem Einzelkind-Dasein nachtrauern? Werden sie sich mögen?... -
Gratulation @seamera & @Felsenmeer , ich freu mich für euch und die Fellnasen!
-
Ich freue mich für Dich @seamera

-
-
Oh Gott und wie! Leider kann ich auch gar kein shopping betreiben. Außer Näpfe und einem Geschirr haben wir schon alles.

Ich freu mich schon so sehr. Bisher ist der Vertrag auch leider nicht gekommen, ich will endlich unterschreiben.
Ich mach mir die Tage so viele Gedanken. Wird Luke seinem Einzelkind-Dasein nachtrauern? Werden sie sich mögen?...Spielzeuge kann man immer kaufen, oder? Und einen zweiten Kong? Und äh... einen Massagehandschuh? Den findet mein Kurzhaarhund super.

Sobald es geht, bestelle ich hier eine ganz neue Runde Geschirre und Leinen. Robinson braucht auch mal wieder was Neues, die Sachen werden ja auch sehr beansprucht und ich habe immer nur ein Geschirr für den Hund. Und das passt mir gut in den Kram, wenn dann auch die Kleene eins braucht.
Ich hab ein Prinzessinnen Kissen für Wölkchen geholt, und ja, ich geb zu, es ist rosa und es steht 'Princess' drauf
. Aber es ist sehr kuschlig und eine Kleinausgabe von dem Schmusekissen, das Robinson hat (zu meiner Verteidigung, in Grau gab's die Größe nicht). Selbst meinem Mann hat das Rosa gefallen, der meinte nur: Passt doch, schließlich wird Wölkchen ja auch meine kleine Prinzessin. 
Es wird jetzt die Tage nochmal ein Bluttest wegen Mittelmeerkrankheiten gemacht, ich hoffe, da ist nix. Wenn ihr nochmal Daumen drücken könntet, das wäre toll.@Felsenmeer, wann zieht die Hündin nochmal bei euch ein? Im Juli? Und wie wird sie heißen?
-
Ihr Bluttest (Ergebnis) steht auch noch aus...Ich drück die Daumen!
Stimmt, ein Kong ist eine gute Idee. Sie hat bisher wohl nur Trockenfutter bekommen, bin am überlegen für den Anfang welches zu besorgen.
Ich will auf jeden Fall ein rosa Halsband! Find ''Mädchensachen'' toll (jedenfalls am Hund).Am 27.Juni schon.
Vorausgesetzt ihr Bluttest ist gut. Ihr Name wird ''Sansa''.
-
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht! Und das geht ja dann jetzt fix... in knapp zwei Wochen schon, super. Dann drücke ich auch mal umgekehrt die Daumen, dass bei Sansas Test auch alles top ist.
Ich hoffe sehr, wir kriegen dann auch Bilder zu sehen.
-
Ich bin auch verliebt, in diese Dame
http://www.herdenschutzhundhilfe.de/archives/16031/nggallery/slideshowWenns denn irgendwie gehen würde...aber leider...buhuhu
-
Ich bin auch verliebt, in diese Dame
http://www.herdenschutzhundhilfe.de/archives/16031/nggallery/slideshowWenns denn irgendwie gehen würde...aber leider...buhuhu
Hier sitzt auch so ein süßer Mix
https://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tierv…b64fc442682fe0e - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!