Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Andererseits: Ist doch völlig egal. Ein Hund mehr hat einen schönen und liebevollen Platz. Ob der nun aus Ungarn kommt oder aus Buxtehude – who cares?
Naya man könnte auch an vor Ort denken ob der alte Hund nicht auch den Senior Platz bekommen hätte der aber an den Auslandshund ging
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh schön, Bibi. Nur die Bilder und Infos sind ein wenig dürftig.

Ebay Kleinanzeigen, vorhandener Rüde akzeptiert sie nicht mehr, weil ja jetzt der Welpenschutz vorbei ist. Ist 8 Monate, zu dürre, angeblich LZ, keine Papiere, kein Impfpass, kein Schutzvertrag, liebt Speedy und will einfach nicht pinkeln draußen
Kommt schlecht runter, springt auf Tische und ist irgendwie strange. Und sie braucht dringend einen neuen Namen
Aktuell heisst sie Mandy
Ach ja, der vorhandene Rüde ist aus HZ und lässt keine Besucher in die Wohnung
-
Mandy geht ja mal gar nicht... *schüttel*
Ja die Lady scheint sich erstmal einfinden zu müssen. Wenn die sich da genauso verhalten hat,muss man sich nicht wundern, dass der vorhandene Hund da entweder eingegriffen hat oder es den ehemaligen zu viel geworden ist.
Ihr bekommt das auf jeden Fall geregelt.
-
Naya man könnte auch an vor Ort denken ob der alte Hund nicht auch den Senior Platz bekommen hätte der aber an den Auslandshund ging
Das stimmt natürlich, aber wer entscheidet auf welcher Grundlage, wer es mehr "verdient" hat?
-
Das stimmt natürlich, aber wer entscheidet auf welcher Grundlage, wer es mehr "verdient" hat?
Naya ich sehe es so die meisten Auslandshunde kennen es nicht anders(sorry)
Der alte Hier Tierheimhund kommt mit ausfällen wo jemand starb oder so.
Für die ist das noch mehr ein Schock -
-
Naya ich sehe es so die meisten Auslandshunde kennen es nicht anders(sorry)
Der alte Hier Tierheimhund kommt mit ausfällen wo jemand starb oder so.
Für die ist das noch mehr ein SchockJa, da magst du recht haben ...
-
Ja, da magst du recht haben ...
Ich hab ja so ein aus Familen Fall übernommen sonst wäre der auch im Tierheim.
Und der ist so 0815, Fehlstellungen , war da noch Fett und hat ein Napoléon Kamplex.
Und er sieht halt nach Schäfer aus ...
So was kommt nicht mehr gut daraus und wen ich überlege der würde im Tierheim hocken Horror. -
Ich hab ja so ein aus Familen Fall übernommen sonst wäre der auch im Tierheim.Und der ist so 0815, Fehlstellungen , war da noch Fett und hat ein Napoléon Kamplex.
Und er sieht halt nach Schäfer aus ...
So was kommt nicht mehr gut daraus und wen ich überlege der würde im Tierheim hocken Horror.Schön, dass er bei dir ein Zuhause gefunden hat
So geht man eben – zwangsläufig – immer von seiner eigenen Situation aus. Meine Hündin ist aus dem "Ausland" und ich glaube nicht, dass sie lange durchgehalten hätte ... -
Ich glaube, man sucht sich einen Hund in der Regel danach aus, ob er einen anspricht oder nicht.
Ich möchte mir einen Hund jedenfalls danach aussuchen und ihn nicht nur auf seinen Seniorstatus reduzieren - und mich dann auch nicht dafür rechtfertigen, woher der Hund kommt. Sie brauchen alle ein Zuhause, und alle haben ein Zuhause verdient! -
Ich glaube, man sucht sich einen Hund in der Regel danach aus, ob er einen anspricht oder nicht.
Ich möchte mir einen Hund jedenfalls danach aussuchen und ihn nicht nur auf seinen Seniorstatus reduzieren - und mich dann auch nicht dafür rechtfertigen, woher der Hund kommt. Sie brauchen alle ein Zuhause, und alle haben ein Zuhause verdient!Klar ich hab aber jetzt immer für ein Senior ein Platz frei wen der wieder frei ist.
Aber ich bin halt liber eine die erst vor Ort kuckt und dann später vill wircklich nur vill kuckt.
Aber da hat jeder seine Meinung zu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!