Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ende Juni zieht Carmen ein!!!!

Das ist ja toll, gratuliere zum baldigen Familienzuwachs. Die ist ja echt hübsch, aber der Name wäre auch nicht Meins :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Summer ist laut HP reserviert
Auf meine Mail kam keine Antwort, was ich sehr schade finde!! Ich hoffe, sie wird kein Wanderpokal
Die eine Option hat sich zerschlagen, auch schade, aber nicht zu ändern
Eine Option steht noch aus, weiss es aber noch nicht, ob es passt
-
So ein hübsches Gesicht ...

-
asterix, ich wünsche Summer das Beste. Vielleicht hat sie ja Glück. Und du lässt bitte den Kopf nicht hängen, ja?
So... am Donnerstag Abend ist Vorkontrolle bei mir.

-
Kann sich bitte einer aus Berlin oder Umgebung mal Bella annehmen, die sitzt schon so lange, wie kann das bloß sein
http://www.tierschutzverein-kw.de/hunde/h15-014.htmlIch stelle mich auch großzügig als Gratis-Sitter zur Verfügung.

-
-
So ein hübsches Gesicht ...

oh ich hätte es wissen müssen
wieder total mein Fall die Hübsche
lässt die sie kommen und bindest sie vor meiner Haustüre an?!der einzige weg zum 3. HUND! WAS ICH FINDE DARF ICH BEHALTEN 
-
Woran hapert es eigentlich bei euch beim Dritthund? Passen die Umstände nicht?
-
oh ich hätte es wissen müssen
wieder total mein Fall die Hübsche
lässt die sie kommen und bindest sie vor meiner Haustüre an?!der einzige weg zum 3. HUND! WAS ICH FINDE DARF ICH BEHALTEN 
Oh. Die behalt ich selbst

-
Oh. Die behalt ich selbst

Die würde auch optisch super zu euch passen :) Lupo wäre bestimmt begeistert von der Hübschen!!

-
Lupo ist voll der Egoist... Wie mein Freund auch...
Beide wollen keinen Zweithund. Lupo müsste sich das Fressen teilen (seiner Ansicht nach) und die Hintergedanken meines LG kenne ich nicht

Aber die Madam wäre VOLL mein Typ.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!