Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Felsenmeer
Pass auf das die Beamten nicht was vermuten bei der - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Namen Carmen super. Nicht so ausgelutscht wie die meisten Namen.
-
Ich finde ja auch Lagertha geil
-
Erstmal Glückwunsch!
Querida - Spanisch und portugiesisch für Liebste, Schatz
ToskaFinde ich toll, ich tue mich mit Hündinnennamen immer sehr schwer
erstelle für uns selbst gerade eine Liste und merke,Rüdennamen gehen mir einfacher von der Hand! -
@Felsenmeer
Pass auf das die Beamten nicht was vermuten bei derBei den ganzen Staffmixen die hier rumrennen (ohne MK) bin ich zuversichtlich.
Meine Nachbarn halten Luke auch für ne Französische Bulldogge...ich hab sie nie verbessert. Auch wenn er kein Listi hier ist.Querida ist toll!
Lagertha auch..Sansa mag ich auch total.Bei Carmen muss ich nur an diese Carmen Geiss denken und eine ehemalige Klassenkameradin, die ich nicht mochte...
-
-
Bei den ganzen Staffmixen die hier rumrennen (ohne MK) bin ich zuversichtlich.Meine Nachbarn halten Luke auch für ne Französische Bulldogge...ich hab sie nie verbessert. Auch wenn er kein Listi hier ist.
Querida ist toll!
Lagertha auch..Sansa mag ich auch total.Bei Carmen muss ich nur an diese Carmen Geiss denken und eine ehemalige Klassenkameradin, die ich nicht mochte...
bin ich nicht die einzige

-
Dann ist es natürlich eher kontraindiziert.
Aber ein sehr hübsches Mädchen habt ihr euch da ausgesucht. 
-
Ich mag den Klang von Querida total, denke auch das es zu ihr super passen könnte und errinnert ein bisschen an ihre alte Heimat
Bin gespannt welcher Name es am Ende werden wird am Ende!
Nicht vergessen lass dir vom Verein bestätigen das sie vorher kurpiert war, nicht das ein Tierarzt auf böse Ideen kommt und euch meldet! -
Querida find ich auch schön- oder Aziza ('Liebste').
-
Ich finde sie sieht aus wie eine Esmeralda oder ihr macht aus Carmen Carmelita
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!