Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oh Olly... die habe ich schon oft angesehen, die kleine Knutschkugel! Ich drück die Daumen!

-
31. Mai 2015 um 09:52
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke ihr lieben. Ich muss mich echt zusammenreißen, zusätzlich zu der Mail jetzt nicht auch noch anzurufen (also nicht jetzt sofort, sondern irgendwann zu einer christlicheren Uhrzeit). Aber ich will auch nicht nerven, deswegen bin ich brav und warte.
... mehr oder weniger geduldig.

Ich glaube, die Kleine würde soooo gut zu uns passen. Wir (also Männe und ich) hatten beide total Herzklopfen bei ihr.
-
Ich drücke die Daumen dass es mit der Hübschen klappt!
Ich bin ja schon wieder hin und weg von diesem Hübschen Kerl
-
Die Ohren!

-
ooooh, der ist wirklich unglaublich niedlich!!!!
-
-
Das ist mein Herzblatt bei den Streunerherzen:
http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Furore.htmlDer wirkt so verloren dort.
:| -
Lass mich raten, du hast keinen Platz für einen weiteren Wauz?
-
Bingo.
Er stand auf meiner Liste, als ich einen Platz frei hatte, aber das Dumme ist: Einen freien Platz kann man nur einmal besetzen. :/ -
Ach was, die jetzige Hündin ist doch viel kleiner als normalerweise, oder? Da geht doch dann noch was

Nee, ich versteh dich. Der süße hätte mich auch gereizt, aber ich brauche ja zwingend eine Hündin.
-
Ach was, die jetzige Hündin ist doch viel kleiner als normalerweise, oder? Da geht doch dann noch was

Ja, und vor allem ist sie so easy, dass man sie kaum bemerkt, oder nur im positivsten Sinne. Sie macht überhaupt keine Arbeit!

Ich hibbel jetzt aber lieber bei dir mit.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!