Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ohnein, mich hat es auch wieder erwischt

http://www.tierschutzverein-europa.eu/anzeige.php?lang=&id=6764
So eine hübsche Maus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn eigentlich aus deinem Angebot mit der Pflegestelle geworden?
Niemand sich gemeldet? -
Was ist denn eigentlich aus deinem Angebot mit der Pflegestelle geworden?
Niemand sich gemeldet?Doch, es ist dasselbe rausgekommen wie mit den Welpen: ich bin für eine Pflegestelle zu weit weg.

Endstelle ging - Pflegestelle eben nicht. -
Wo wohnst du denn? In Lappland?
-
-
-
Wo wohnst du denn? In Lappland?
Im Nordosten, also nahe dran. ;-)
An der MV-Brandenburg-Polen-Grenze.
-
Naja, aber bei euch gibt es doch auch genug Menschen, versteh ich echt nicht! Die sollen doch froh sein dass es Pflegestellen gibt, auch bei euch wird es Interessenten geben im Umkreis von 1-2 Stunden.
-
Vor allem ist es ja auch möglich, wenn es um eine Endstelle geht. Vielleicht steckt da eher die Angst dahinter, dass man dort den Hund nicht vermittelt bekommt. Ist sicher auch schwieriger als in einer "bewohnteren" Gegend. Aber um einen Pflegehund kennenlernen zu können, kann man ja wohl auch mal nach Lappl - äh nach Meck Pom fahren.
Naja - ich kenne jetzt jedenfalls jemanden dort: dich!
Mich wundert auch nichts mehr - Kasuar hat sich ja um eine kleine Hündin beworben, was auch daran gescheitert ist, dass keine VK in Berlin gefunden werden konnte.

-
Also ich finde auch, dass es eigenartig ist, dass sie einerseits oft Hunde haben, die Ruhe, Auslauf und Hundekontakt brauchen, aber andererseits dann doch lieber in Ballungsgebiete vermitteln...
Mich wundert auch nichts mehr - Kasuar hat sich ja um eine kleine Hündin beworben, was auch daran gescheitert ist, dass keine VK in Berlin gefunden werden konnte.
Also das ist wirklich eigenartig! Berlin ist ja praktisch Galgo- und Podencohauptstadt!
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…81046844&type=1
Aber ob ich mir den zutraue?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!