Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sehr gut :)
Mir geht ja der Kerl hier nicht aus dem Kopf und ich gucke regelmäßig, ob er schon vermittelt ist... aber das ist echt ne mega Hausnummer, den wieder hinzubekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus dem Text kann ich das genaue Problrm nicht so ganz erkennen? Frusttoleranz und Impulskontrolle fehlen und er hat gelernt, mit den Zähnen erreicht er was.
Allerdings denke ich, mit Konsequenz und vernünftiger Auslastung hinzugekommen.
Dass er 5km am Rad läuft heißt ja nichts..
Stumpf nebenher zu rennen ist ja keine Auslastung -
Naja, es ist sicherlich hinzubekommen, aber nicht bei meinen ''Lebensumständen''. Wir sind dauernd unterwegs, in der Nähe zu Menschen, haben keinen festen Tagesablauf und könnten ihm eben nicht diese Routine bieten, die ich für wichtig halten würde.
In dem Kerl sehe ich nur viel von Layla. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ihr Foto dort abgebildet sein könnte. Sie mag einfach nur sehr wenige Menschen und würde eben auch zupacken. Bisher hab ich da gut gegenarbeiten können, aber die beiden zusammen wäre echt ne brisante Angelegenheit, wenn sie jemanden wirklich nicht mögen. -
Ja, absolut verständlich. Ich würde ihn auch nicht nehmen, da hier oft viel los ist, und wir 3 Kindergärten im Umkreis von 500m haben, plus eine Schule.
Da wäre er mit überfordert.
Ich dachte, du wüsstest vielleicht mehr, weil du schriebst, er wäre eine Mega-Hausnummer, typisches Missverständnis -
Naja, solche Texte werden ja immer deutlich harmloser geschrieben, als das Problem wirklich ist... von daher kann das echt noch mal ausgeprägter sein, als beschrieben. Kann mir auch gut nen Jagdtrieb vorstellen, wenn er schon nach Kindern (die sich bewegen) schnappt und drauf abgeht.
-
-
Ja, kann gut sein. Leider wird das ja ständig gemacht.
Ich werde jetzt mal Schluss machen und Jule raus werfen.
-
*seufz* :fondof: will ich als Mini zu meinen Damen haben (die auch nicht wirklich groß sind...)
-
Na, da bist du aber nicht die erste in diesem Thread.
(oder war´s im anderen?) -
Zitat
Na, da bist du aber nicht die erste in diesem Thread.
Nicht? (ich war aber in dem anderen Thread die erste
)
Und Frufo hatte sie im "Oona, die eine!"-Thread, aber ich hab sie ja eh nur wg Elvis auf dem Schirm....
-
Zitat
*seufz* :fondof: will ich als Mini zu meinen Damen haben (die auch nicht wirklich groß sind...)
Sieht dem hier Little Joe sehr ähnlich
Hach, so ein Schäfertier Matu :wolke7:
Das arme Omichen Malwina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!