Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Fusselnase:
die Kleine hier sitzt ja leider immernoch im TH:
http://www.tierheim-verlorenwa…e/hunde/2103-talayla.html :nosmile:Das wundert mich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuck, ich habe gerade einen Hund gesehen, der über einen Verein hier in der Ecke vermittlungshilfe bekommt. Der Hund selber sitzt irgendwo in der Nachbarschaft. Ein Aussire...
-
Schnell wegschauen!
(alter Schwede, 30kg bei 56cm ist aber happig oder :D? ) edit: hab grad den Standard angeschaut, wohl doch nicht… Liegt vielleicht daran dass ich bei 60cm 22kg gewohnt bin -
Gaaaaanz schnell weggeschaut... Und auch nicht die Nummer der Besitzerin eingespeichert *pfeif*
-
Abspecken würde ihm aber vermutlich nicht schaden. Zumindest so 2-3kg
-
-
Oh nein... Das ist ja genau mein Beuteschema und dann seh Ich ne 040 Vorwahl.
Nein, nein, nein, nein! Noch nicht!!!! -
Bergedorf, um genau zu sein. Hier um die Ecke...
-
Ach so, die Nummer kann ich Dir auch noch geben, dann muss ich mir keinen Kopf mehr machen
-
Nein. Es passt leider überhaupt nicht im Moment, weil ich so schon nicht weiß, was das neue Jahr bringen wird. Außerdem würde ich eher eine Hündin bevorzugen undfarblich gerne black bi oder black tri
-
Ich ringe mit mir. Denn Jule ist und bleibt ein Jagdschwein. Wir haben es gut im Griff und das war es an Baustellen.
Altersmäßig wären sie nicht weit auseinander, aber, aber aber -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!