Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohja, der ist mir auch schon aufgefallen und in meiner Merkliste! :)
Aber wenn das mal nicht ein Jagdterrier ist, ich weiß ja nicht und die sind für "nur so dabei sein" ja nicht gerade wirklich geeignet... aber so süß!Also, nicht das ich suche, aber der hat es mir auch angetan <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, genau die erste Beschreibung meinte ich auch vor allem. :)
Ich habe mich eben ganz schlagartig in eine arme Maus aus Imola verliebt.
http://www.pro-canalba.eu/mila-2/Ich dreh irgendwann noch durch.
Hach jeh, was ne Süsse... Und trotz alldem noch ein freundliches Gesciht. Wahnsinn.
Ich muss nach all den traurigen Geschichten und Hundeaugen mal wieder ganz schnell meine Maus knuddeln gehen.
-
Zitat
Mein Vater hat noch nie einem Haustier freiwillig ohne irgendwelches Theater zugestimmt und geliebt hat er sie doch alle. Wir hatten zu hoch zeiten sicher 18 Kaninchen und Meerschweinchen, mehrere Terrarien mit Rennmäusen/Hamstern und den ersten Hund, den meine Mutter ihm vor die Nase gesetzt hat. Die Viechers wollte irgendwie keiner mehr haben und wenn sich erst mal rumspricht, dass man Platz hat und ungeliebte Tiere aufnimmt, dann passiert sowas.
Als unser erster Familienhund verstorben ist, den er ja nie wollte, wars wirklich arg schlimm und er will nieeeee wieder einen Hund, weil die Erinnerung zu schlimm wäre... ja, ich kann ihn verstehen.
Trotzdem haben wir jetzt drei Hunde, die alle völlig unterschiedlich sind und Papa bereut es keine einzige Sekunde, dass wir ihn da etwas zu genötigt haben.Ich werde den Beitrag einfach bis Freitag immer und immer wieder lesen :) Positive Energie sammeln und dann werden wir weitersehen!
-
Mach das Kathi! Und zur Not ruf ich deinen Mann an
drücke die Daumen! Der kleine hätte es so sehr verdient.
-
Ich hab noch was mit Zuckerschock-Gefahr - falls jemand einen niedlichen Winzling sucht:
-
-
Zitat
Ich hab noch was mit Zuckerschock-Gefahr - falls jemand einen niedlichen Winzling sucht:
Ach du lieber Gott, wie sie da in der Futterschüssel liegt ...
Aber bei ihrem Niedlichkeitsfaktor hat sie bestimmt bald ein kuscheliges Zuhause. Hoffentlich! -
Uiuiui heute zieht unsere "Buhuu, ich hab mich verliebt" - Katze ein!!!
Ich bin schon so gespannt!
Aber ich werde mich erstmal vom Zergportal fern halten -
-
Zitat
Ich werde den Beitrag einfach bis Freitag immer und immer wieder lesen :) Positive Energie sammeln und dann werden wir weitersehen!
Es ist Freitag! -
Zitat
Der ist tollSo eine Hübsche Maus, das Face ist auch genial
http://www.diegemeinsamen.de/i…de&ID2=Vermittlung&ID3=82 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!