Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Papperlapapp, das ist sicherlich ein Pinscher-Mix. :hust: Vielleicht sollten wir mal Merklisten vergleichen. ;)

Ich liebäugel eh so heimlich mit nem gebrauchten DJT, auch wenn ich weiß, was das für Kaliber sind. Aber ich mag die. :(

Na dann passt das doch perfekt und er hört sich ja sehr "einfach" an. :D ...psst...was ich ja nicht ganz glauben kann... :lol:

Mal anschauen?

• Zitat

Notfalls... erpressen? :???: Ich drück die Daumen!! :smile:

Hört sich nach nem guten Plan an! :lol: Aber so ein süßer Knopf mit Kulleraugen und der Frisur! Da muss selbst ein Mann schwach werden!

• Wenns so wie bei meinem Vater ist, dass der Anfang lediglich schwierig ist und er die neuen Mitbewohner schnell ins Herz schließt, würde ich auf Überreden, nerven, gute Argumente und ein klitzekleines bisschen Druck setzen.

• Zitat

Notfalls... erpressen? :???: Ich drück die Daumen!! :smile:

Houuuuu... ich weiß nicht womit! Ich habe noch zwei Tage bis MR. KRITISCH heim kommt und ich die richtigen Argumenten parat haben muss. Ich bin so verliebt :wolke7:

• Zitat

Wenns so wie bei meinem Vater ist, dass der Anfang lediglich schwierig ist und er die neuen Mitbewohner schnell ins Herz schließt, würde ich auf Überreden, nerven, gute Argumente und ein klitzekleines bisschen Druck setzen.

Ich bin mir ziemlich sicher das es so wär, aber ich hab ihn bei Nr. 1 schon überrumpelt und glaube ein zweites Mal geht nicht gut. Houuuuuu...

• Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher das es so wär, aber ich hab ihn bei Nr. 1 schon überrumpelt und glaube ein zweites Mal geht nicht gut. Houuuuuu...

Mein Vater hat noch nie einem Haustier freiwillig ohne irgendwelches Theater zugestimmt und geliebt hat er sie doch alle. Wir hatten zu hoch zeiten sicher 18 Kaninchen und Meerschweinchen, mehrere Terrarien mit Rennmäusen/Hamstern und den ersten Hund, den meine Mutter ihm vor die Nase gesetzt hat. Die Viechers wollte irgendwie keiner mehr haben und wenn sich erst mal rumspricht, dass man Platz hat und ungeliebte Tiere aufnimmt, dann passiert sowas.

Als unser erster Familienhund verstorben ist, den er ja nie wollte, wars wirklich arg schlimm und er will nieeeee wieder einen Hund, weil die Erinnerung zu schlimm wäre... ja, ich kann ihn verstehen.
    Trotzdem haben wir jetzt drei Hunde, die alle völlig unterschiedlich sind und Papa bereut es keine einzige Sekunde, dass wir ihn da etwas zu genötigt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!