Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich poste es einfach mal hier, wüsste nicht wo sonst...
Ich hab gerade Serafina (http://www1.wdr.de/fernsehen/ratg…esafira100.html) kennengelernt. Und bin auf Wolke 7. Die hat mein Herz absolut erobert, ich bin sooooooooo verliebt.
Und ein "Ja" von der PS hab ich auch schon...
Jetzt werde ich erstmal meinen Verstand suchen gehen, der ist mir irgendwie abhanden gekommen, eine Nacht drüber schlafen und schauen, wie es dann aussieht
Herzlichen Glückwunsch. :) Freu mich auf weitere Berichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In echt ist sie noch viel süßer. Während der ersten halben Stunde hatte ich wirklich das Gefühl "Ich gehe und der Hund war die ganze Zeit auf mindestens 3 Metern Abstand". Sie ist schon sehr ängstlich.
Und dann ist das Eis gebrochen und sie hat sich ganz vorsichtig, aber dafür umso nachhaltiger in mein Herz geschlichen :wolke7: -
Sie ist bezaubernd. Ich hab ja auch ein Herz für die schüchternen Hunde, wahrscheinlich weil meine auch so ist. (Obwohl das schon viel besser geworden ist)
-
Hi Rebecca,
Mensch das scheint ja richtig toll gelaufen zu sein, da freue ich mich schonmal riesig für Dich.
Und wie geht es jetzt weiter? Du hattest geschrieben, dass es einige Bewerber für die hübsche Safira gab. Sind die auch noch im Rennen oder stehst Du bereits an erster Stelle? Wer fällt die letzte Entscheidung?
Und Du mußt jetzt auch noch überlegen, ob sie die Richtige für Dich ist? Klar ist es immer gut erstmal noch drüber zu schlafen und die Gefühle etwas runterzufahren, aber mir scheint, es hat Dich ja schon ziemlich dolle erwischt
Freue mich wenn Du weiter berichtest und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ach ich finde es immer so super, wenn so ein Hund sein neues Zuhause findet. Klar passiert das Gott sei Dank jeden Tag irgendwo in Deutschland aber es ist einfach so aufregend, wenn man es - und sei es "nur" hier im Forum - miterleben darf.

-
Zitat
ung?
Und Du mußt jetzt auch noch überlegen, ob sie die Richtige für Dich ist? Klar ist es immer gut erstmal noch drüber zu schlafen und die Gefühle etwas runterzufahren, aber mir scheint, es hat Dich ja schon ziemlich dolle erwischt
Ach ich finde es immer so super, wenn so ein Hund sein neues Zuhause findet. Klar passiert das Gott sei Dank jeden Tag irgendwo in Deutschland aber es ist einfach so aufregend, wenn man es - und sei es "nur" hier im Forum - miterleben darf.

Das finde ich auch!! Und das ist auch einer der Gründe warum ich immer wieder in diesen thread gucke, obwohl ich selber nie Hunde online suche.
Immer mal wieder bekommt man mit, wie einer der Wutzen ein schönes Zuhause findet und das ist einfach toll. (Obwohl ich ja zu gerne mal wieder news von Fiamma hätte. Schade, dass ihre BEsitzerin so wenig Zeit hat) -
-
Zitat
Hi Rebecca,
Mensch das scheint ja richtig toll gelaufen zu sein, da freue ich mich schonmal riesig für Dich.
Und wie geht es jetzt weiter? Du hattest geschrieben, dass es einige Bewerber für die hübsche Safira gab. Sind die auch noch im Rennen oder stehst Du bereits an erster Stelle? Wer fällt die letzte Entscheidung?

Ich glaube, ich überlege nur noch "zum Schein". Damit ich später nicht sagen kann das war eine HalsüberKopf-Entscheidung
Plötzlich sind Sachen wie Jagdtrieb, Windhund ja oder nein, Größe, Farbe, Alter - einfach alle Kriterien die ich bisher hatte egal. Wenn der Hund hier reinpasst, dann sind diese Sachen nebensächlich und ich kann gut damit leben, dass sie ordentlich Jagdtrieb hat..
Es gab zwar noch etliche andere Bewerber, aber die Pflegestelle hat schon gut vorsortiert und gar nicht erst alle zum Kennenlernen eingeladen. Und die, die bis jetzt da waren kommen für sie nicht infrage.
Sie hat mir tatsächlich heute schon die Zusage gegeben. Von ihr habe ich ein eindeutiges "JA"
Also liegt es jetzt an mir. Und am Verein, die schicken natürlich ne Vorkontrolle und müssen ihr ok geben. -
Boa ist der Süß er sieht aus wie ein Fuchs ♥.♥
http://toolkit.rescuegroups.org/iframe/aspca/d…128&distance=25 -
Boa ist der Fett, das ist ja eine Schäfertonne
http://toolkit.rescuegroups.org/iframe/aspca/d…128&distance=25So eine hübsche Maus
http://toolkit.rescuegroups.org/iframe/aspca/d…128&distance=25 -
Reinrassige Shibas sehen sogar noch mehr nach Fuchs aus. Googel die mal :-)
Oder schau in den thread 'kleine rote Drachenseele' da gibt es tolle FotosUnd plüüüüschig sind die - hinreissend! Echt schade, dass sich viele nicht gern von Fremden anfassen lassen. Wir haben zwei oder drei in der Gegend.
-
Zitat
Ich glaube, ich überlege nur noch "zum Schein". Damit ich später nicht sagen kann das war eine HalsüberKopf-Entscheidung
...
Sie hat mir tatsächlich heute schon die Zusage gegeben. Von ihr habe ich ein eindeutiges "JA"
Also liegt es jetzt an mir. Und am Verein, die schicken natürlich ne Vorkontrolle und müssen ihr ok geben.Boah, ist das aufregend! Jetzt habe ich auch Herzklopfen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!