Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…c2gDx3nDE1&nh=1
ich will diesen hier haben..... *seuftz* so ein schöner Hund - na ja, grad nicht, aber wenn wieder einer einzieht, dann so einer....
Sundri
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huh - kennst du das Hündchen etwa? Männe findet sie zu "bunt".............. aber ich darf eh nichtIch kenne sie nicht persönlich, aber die Vermittlerin kenne ich ganz gut. Hatte meine ersten beiden Hunde von dem Verein. Und Clea war glaube ich in Aidar, zu diesem Tierheim habe ich sehr gute Beziehungen (das ist aber nicht das gruselige Canile in Rom aus dem Text).
Mein Favorit ist Lucy (Lucretia). Zeig die doch mal deinem Mann - die ist nicht so bunt.
-
Zitat
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…c2gDx3nDE1&nh=1
ich will diesen hier haben..... *seuftz* so ein schöner Hund - na ja, grad nicht, aber wenn wieder einer einzieht, dann so einer....
Sundri
Oh ja... Zumal mit Jamie ja hier ein halber Garafiano sitzt...
-
Zitat
Na da bin ich aber gespannt ... halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen!
Ich hab wenigstens schon mal eine Antwort bekommen. Eine Ausführliche Beschreibung von ihm, aufklärung über Leishmaniose und das er auch als Zweithund vermittelt werden kann. Darauf das ich mich als PS anbieten würde kam allerdings keine Reaktion und als ich dann noch mal geantwortet habe und noch mal mein Interesse geäußert habe, hab ich bis jetzt noch nichts bekommen.
-
Ruf doch vllt mal da an? :)
-
-
http://www.tierschutz-melle.de/hunde-vermittlung/willi Ach man, mit seinen 12 Jahren noch ein zu Hause zu finden dürfte schwer werden. Zum Glück ist er auf einer PS und nicht im Tierheim...
Auch wenn er geschoren wirklich gewöhnungsbedürftig aussieht hat er was ganz bezauberndes an sich :fondof: -
Zitat
Ruf doch vllt mal da an? :)
Das würde ich auch auf jeden Fall machen! Mails gehen schnell mal in der Masse unter, und man neigt bei Mails eher dazu, Antworten auf später zu verschieben.
-
Zitat
Das würde ich auch auf jeden Fall machen! Mails gehen schnell mal in der Masse unter, und man neigt bei Mails eher dazu, Antworten auf später zu verschieben.
Habe schon eine Antwort bekommen! :) Demnächst fahren ihre Kollegen wieder nach Italien und schauen nach Monte um mir mehr Infos zu geben. Währenddessen vereinbaren wir einen Termin für die Vorkontrolle!
-
Zitat
Habe schon eine Antwort bekommen! :) Demnächst fahren ihre Kollegen wieder nach Italien und schauen nach Monte um mir mehr Infos zu geben. Währenddessen vereinbaren wir einen Termin für die Vorkontrolle!
Halt uns UNBEDINGT auf dem laufenden! :) -
Zitat
http://www.tierschutz-melle.de/hunde-vermittlung/willi Ach man, mit seinen 12 Jahren noch ein zu Hause zu finden dürfte schwer werden. Zum Glück ist er auf einer PS und nicht im Tierheim...
Auch wenn er geschoren wirklich gewöhnungsbedürftig aussieht hat er was ganz bezauberndes an sich :fondof:Na, die Katze leiht ihm ja zwischenzeitig ihr Fell
Er sieht echt etwas bizarr aus, aber von Gesicht wirklich süss und das Fell wächst ja auch wieder. Und ne Pflegestelle ist ja schon mal was.
@RottiAnju: ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!