Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das ist jetzt unfair! Der Bub ist so toll und würde sicher gut mit Anju harmonieren...
Jetzt hab ich erst mal den Text komplett gelesen. Da gibt es ja gleich zwei davon, hier der Bruder: https://www.hundehilfe-mariechen.de/datenansicht.php?ID=1927
Was wird da drinstecken?
Und sorry, war echt totaler Zufall, weil ich gefragt wurde, ob ich ein passendes Geschirr übrig habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ja sagen da hat was Hütehundiges mitgemischt..
-
würde auch sagen was hütiges. Auf den ersten Blick find ich sieht das nach langhaarigem Corgi mit Kippohren aus
zumindest der 2. Bruder
-
Ich hab mal eine Email an die Frau geschrieben... vllt könnt ich mich als PS für Monte anbieten... Mama hat schon das ok gegeben
-
Zitat
Ich hab mal eine Email an die Frau geschrieben... vllt könnt ich mich als PS für Monte anbieten... Mama hat schon das ok gegeben
Na da bin ich aber gespannt ... halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen!
-
-
Zitat
Danke für's stellvertrende Antworten :'D Mit Bahnverspätung, Rabatte-Shoppen im Fres*napf + ne Stund rausgehen war da kein Platz für's Forum. Live leider noch nie gesehen, ich informier mich einach gerne mal über solche Fehler-Hunde
Auf den Vermittlungs Seiten sind ja auch tolle Tiere dabei, das ihr euch da regelmäßig durchkämpft und standhaft bleibt! Einmal im TH gehabt (ich war wirklich verliebt in den Hund) und das war ein Desaster mit Tränen am Ende :'(
-
-
So ein Fluffy- Dalmatiner ist wirklich sehr süß!
-
Das wäre ein Chihuahua nach meinem Geschmack :)
-
Aaaach - ich hab mich auch mal wieder verguckt..............
.......... und warum guck ich eigentlich immer wieder bei den Settern
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hun…&Id=460118.html
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!