Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
OOOH die G-Tigerlinge..
Ja und die sind total geil. Die gefallen mir nicht nur von Fotos, sondern auch vom Wesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Welpen würde ich mir auch nicht unbedingt aufhalsen, aber warum geht kein Rüde bei Dir?
-
Weil ich - wenn ich kein Theater haben will - nur einen Kuscher nehmen kann (sowas wie es Pan mal war). Darauf habe ich aber keine Lust. Und ein Ruede wie er mir gefaellt (wie Kalle) wuerde u.U. irgendwann zu einem Knall zw. ihm und Kalle fuehren. Und darauf habe ich auch keine Lust.
Deswegen ein Maedel und der naechste Ruede erst, wenn Kalle alt ist (am liebsten ein Kalle-Sohn) -
Ahso, ja das verstehe ich. Habe gerade den ganzen Wurf auf der Homepage angeguckt, die kleinen Schwarzgesichter sind ja wirklich zauberhaft, gerade die dunkleren. :fondof: Woher kommt eigentlich Deine Hündin?
-
Die sind echt schick und als ich sie gesehen habe, hat mir ihr Wesen auch total gut gefallen :^^:
Die Schupfnudel ist aus einem tschechischen Zwinger
-
-
Ich hab mich unsterblich in diese Ohren verliebt...
http://www.sanscollierprovence.org/chiens_htm/selby.htm
...wird aber leider nur ein Traum bleiben. -
Zitat
Ach, ich hab das selbe gute Gefühl wie beim Prinzen. Mal sehenAufregend! Daumen sind gedrückt! Ist eine süße Maus! :wolke7: So schönes Kuschelfell!
-
Dass Tufo immer noch wartet, kann ich gar nicht verstehen
-
Zitat
Anfrage ist draußen, drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt!
-
Toll!!! Ich drücke auch mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!