Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der ist aber sowas von mein Beuteschema
LUCKY BOYLUCKY BOY Beagle - Porcelain? - Mix Geb: 7-2024 Rüde Größe: Gewicht: Geimpft, gechipt mit EU - Ausweis Lucky Boy darf am 23.11.2024 in den…www.laufhunderettung.de -
20. November 2024 um 21:49
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der ist aber sowas von mein Beuteschema

Die Oooohren!

-
Omg, ein Gremlin

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die Oooohrren

-
Die Oooohrren

Den würd ich mir direkt in die Manteltasche packen. Emmi würde vermutlich empört kucken, einmal drüberlecken und ihn dann ins Körbchen tragen. Muss ja ein Kuscheltier sein!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hund - Welpe, Dackel (reinrassig, Rüde, 4 Monate) Ungarn
Ach Gottchen, man möchte es liebhaben und päppeln (und Dobby nennen
)Hund, Galgo-Bordercollie-Mischling (Mischling, Rüde, 6 Monate) Spanien
Galgo-Bordercollie-Mix... In einem anderen Leben vielleicht
aber ich mag seinen Gesichtsausdruck!Und der ist einfach Zucker!
Hund, Mischlingshund (Mischling, Rüde, 7 Monate) /
Der hier auch

-
Chihuahua Mischling Chispa sucht ein Zuhause - SALVA Hundehilfe e.V.Chihuahua Mischling Chispa zeigt sich auf der Pflegestelle als eine kleine Kuschelmaus. Generell liebt sie uns Menschen.salva-hundehilfe.de
Meeehhh, ist die toll!! 😍
-
Ein kleiner Ewok!!

-
Wie kann es so niedlich sein??

-
Das ist ja mal eine Mischung!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!