Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn sie nur nicht so groß wäre
Sie will lieber bei Mensch und Pferd bleiben und ist groß genug, dass man ohne Stunt vom Pferd aus an sie rankommt. Ich finde das sehr überzeugend
-
31. August 2024 um 20:39
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Wenn sie nur nicht so groß wäre
Sie will lieber bei Mensch und Pferd bleiben und ist groß genug, dass man ohne Stunt vom Pferd aus an sie rankommt. Ich finde das sehr überzeugend
Also Hund und Pferd ?
-
Sie will lieber bei Mensch und Pferd bleiben und ist groß genug, dass man ohne Stunt vom Pferd aus an sie rankommt. Ich finde das sehr überzeugend
Also Hund und Pferd ?
Nene bin Team Vollblut
deshalb habe ich schon ein Pony. -
Ohhhhh ist die süß
Da war ich gerade so unvernünftig verliebt, dass ich fast spontan angefragt hätte. Aber wir sind raus, wegen intaktem Rüden.Aber verliebt sein darf man ja trotzdem, schaut doch maaaaaaal:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
fliegevogel Genau die habe ich gerade einer Freundin vorgeschlagen. Unfassbar süß ❤️
-
Ich finde Tara von Pfotenherz so süß und verstehe nicht, warum die schon seit sechs Monaten oder länger ?? auf der Pflegestelle sitzt. Völlig verrückt. Scheint ja auch eine sehr unkomplizierte Hündin zu sein.
-
Ich finde Tara von Pfotenherz so süß und verstehe nicht, warum die schon seit sechs Monaten oder länger ?? auf der Pflegestelle sitzt. Völlig verrückt. Scheint ja auch eine sehr unkomplizierte Hündin zu sein.
Süß ist sie wirklich - aber unsicher, Ersthund gewünscht und keine kleineren Kinder, 'bellt gerne mal', dazu passende Wohnlage gewünscht.. Da schauen sich Interessenten wahrscheinlich erstmal lieber potentielle Rundum-Sorglos-Pakete an.
-
Scheint ja auch eine sehr unkomplizierte Hündin zu sein.
Liest sich für mich nach nicht Zivilisationstauglich, braucht einen souveränen Ersthund und bellt bei Unsicherheit ist der erste Schritt von hält sich Gruseliges mit den Zähnen vom Leib. Mit Pech ist es auch noch eine kleine überdrehte Stresspustel, auf deren Nervenkostüm man lebenslang Rücksicht nehmen muss.
Wenn sie dann noch beim Kennenlernen fremdelt...
Das heißt nicht das, das nicht ein ganz toller Hund sein kann, aber so von der ersten Beschreibung her eher abschreckend.
-
Für mich klingt sie tatsächlich auch eher unkompliziert, aber ich habe das bei zwei Pflegis erlebt, wie schwierig es ist, wenn die nicht freudestrahlend auf Fremde zu rennen.
Der Hund soll doch bitte möglichst von Anfang an unkompliziert mitlaufen, ohne Training. So erlebe ich leider die Haltung bei einigen Menschen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!