Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Als er als Welpe eingestellt wurde, war er sicher noch nicht so ein Elend wie jetzt. So viele verlorene Leben, aber dass nichtmal so ein süßer Kleiner seine Chance bekommt, deprimiert mich dann doch noch mehr, kurze Rute aussortiert ... und nun ...
Da steht, dass er reserviert ist
Gott sei Dank!!! Das bricht einem ja echt das Herz. Ich dich total verstehen Sockensucher. Ich kann das Elend in Rumänien auch kaum noch mit ansehen. Denke mein nächster Hund wird von dort kommen. Aber so einen Hund würde ich mir nicht zutrauen. Er hat echt Glück gehabt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da steht, dass er reserviert ist
Gerade eben, bei mir war die Seite noch unaktualisiert. Sehr schön, auch wenn er nun noch eine Station vor sich hat über den nächsten Verein.
Und mein Mann kann sich entspannen

-
Die Ohren

-
Der sieht aus wie unser Sammy

https://tierheim-koeln-dellbrueck.de/vermittlung/grosse-hunde/kristof
-
Kristof
bei dem sieht aber die Kopf- und Kaumuskulatur stark eingefallen aus

-
-
Kristof
bei dem sieht aber die Kopf- und Kaumuskulatur stark eingefallen aus

Ist wohl noch nicht so lange in Deutschland….
-
Ich finde ihn rühend.
-
Ich finde ihn rühend.
Ja, er sieht traurig aus...

-
Er sieht voll aus wie Sammy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist wohl noch nicht so lange in Deutschland….
ja fiel mir nur auf, das erinnert mich an die Autoimmunerkrankung meiner früheren Hündin, wo die Kaumuskulatur zerstört wurde. Da wird der Kopf auch so knochig.
Aber kann natürlich auch viele andere Gründe haben, war halt meine spontane Erinnerung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!