Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich spoiler mal : Ich denke der nächste Schnauzer wird hier auch schwarz.
In erster Linie, weil ich einfach die selbe Farbe pro Größe nicht doppelt haben mag.
In zweiter, weil man bei den Schwarzen einfach ne bessere Auswahl bzgl Züchter hat.
Also wenn hier nochmal ein Pfeffie einziehen sollte, kommt der entweder aus zweiter Hand, oder wird ein Riese.
Auch, wenn die Pfeffies mittlerweile mein Lieblings-Farbschlag sind und ich dank denen inzwischen grau bei relativ vielen Hunde gut finde ( zB beim Pudel, da isses inzwischen auch meine Lieblingsfarbe
).Ich hab kürzlich erst nen Kleinpudel in Silber gesehen, der war so knuffig, den hätt ich klauen können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich folge denen auf Insta und irgendwie würde ich die gerne unterstützen. Ich hab gesehen das sie etliche Tiere aus schlechter Haltung in D aufgenommen haben. Das finde ich gut.
Sie haben auch Auslandstiere dort,auch das ist ok für mich. Es würde mich interessieren wo die herkommen.
Dauerhaften Tierimport möchte ich nicht unterstützen. Ich bin da schwierig.
Darum hab ich gehofft jemand kennt die vielleicht. Neala
Die meisten aus dem Ausland kommen aus fehlgeschlagenen Vermittlungen oder von anderen Vereinen/Tötungsstationen Selbst importieren aka Puppymill tut Tierobhut nicht.
Bis Sommer 22 wurde mit Tiersinfonie zusammen gearbeitet, davon kommen glaube ich noch paar Hunde.
-
Alles klar, vielen Dank Neala. 😊
-
Und nochmal
https://www.facebook.com/10005024214846…s8VDfl/?app=fbl
7 Westie ( Mix?) Welpen und deren Mutti suchen ein Zuhause.
Wie gesagt - hier wird nie wieder ein Westie einziehen, aber süß sind sie, auch die Mutti ( findet man im Beitrag weiter unten wenn man zurück aufs Profil klickt).
-
-
-
Zuhause gesucht - Hundehilfe NRW e.V. (hundehilfe-nrw.de) Die ist auch sehr süß!
-
Zuhause gesucht - Hundehilfe NRW e.V. (hundehilfe-nrw.de) Die ist auch sehr süß!
Süß durchaus - aber garantiert kein Havi- oder Malteser-Mix.

-
Süß durchaus - aber garantiert kein Havi- oder Malteser-Mix.

Hatte mich auch ein bisschen gewundert...
-
Kangal Hündin ausgesetzt, wurde mitten in der Geburt gefunden, 14 Welpen inkl. 3 Totgeburten. Es sind evtl. Kangal-Rotti-Mixe und entsprechend schwer zu vermitteln...

-
Sind ja süß die kleinen, aber die Mischung ist nicht ohne.
Wird nicht einfach werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!