Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh Gott.... Ich schmelze!
Ich nehm sie, ich nehm sie alle!
Aeolon zwischen lauter Yorkies zum Streicheln :)
Die sind so klein, die passen alle noch problemlos ins Bett und aufs Sofa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind so klein, die passen alle noch problemlos ins Bett und aufs Sofa.
Ich will ja nicht fies sein oder so, aber ich musste grad wieder an dich denken
https://www.deine-tierwelt.de/…n-15-jahre-alt-a85488092/
( ka Warum da im Link 15 steht, angeblich ist die 1,5)
-
-
Hope … so zauberhaft - ich würde sie sofort nehmen; aber leider ist das jüngste Kind erst 4 Jahre und deshalb nicht möglich.
https://www.tierschutzverein-b…tlung/mittelgrosse-hunde/
… oder auch:
Fynn - leider auch nicht bei Kindern 😞
nur so am Rande... ich hatte Jenny genau aus diesem Tierheim. Ich finde die SUPER. Wenigstens eines der TH die gleich auf "Baustellen" hinweisen, sehr empfehlenswert!
-
nur so am Rande... ich hatte Jenny genau aus diesem Tierheim. Ich finde die SUPER. Wenigstens eines der TH die gleich auf "Baustellen" hinweisen, sehr empfehlenswert!
ich hatte da einen Patenhund und bin einmal im Monat hingefahren um ihn Gassi zu führen :) Ursprünglich wollte ich den Hund nehmen, aber es hätte nicht gepasst, also wars halt ein Patenhund
-
-
Boah.... Nicht doch, ich will immer sofort alles haben was süß und wuschelig ist!
Aber intakte Hündinnen kommen eh absolut nicht in Frage, den Stress tu ich mir nicht an mit nem intakten Rüden hier.
-
Süß, wuschelig, Rüde - befindet sich im Richback-Thread ( ja bei dem hab ich auch überlegt weil der optisch irgendwie super gut zu nem Whippet passen würde).
Aber sei beruhigt - was du dort vorfindigest, ist suuuuper weit weg. ^^
( sry übrigens, aber es gibt sooo viele davon xD)
-
-
Beppo
ja, der hat eigentlich sein ganzes Leben im Tierheim verbracht :/
-
Beppo
ja, der hat eigentlich sein ganzes Leben im Tierheim verbracht :/
… ja, da überlege ich immer: was ist da schief gelaufen, wie kann es passieren?
Er war ja wirklich noch jung - wieso konnte da niemand gefunden werden, wenn wir auf der anderen Seite so viele Tierschutzhunde importieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!