Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • Klar jetzt hab ich direkt mal bei Köln Delbrück geschaut |)


    Ich find ihn ja auch super :herzen1:

    Ich frag mich was da noch mitgemischt hat :???:

    BX vielleicht :???:

    Aber dafür wirkt er ja doch recht klein und schmal (in „“ Zeichen)


    Titus 190/22


    Zitat

    Titus hatte das Glück mit seinen Menschen aus der Ukraine flüchten zu können um vorerst eine Bleibe im Rheinland zu finden. Leider durfte er nicht mit in die hiesige Unterkunft und kam auf diesen Wege zu uns nach Köln Dellbrück um sein Glück zu finden. Tapfer hat Titus alles mitgemacht und ist ein wahrlich klasse Kerlchen. Selbst mit einem Bruch im rechten Ellebogengelenk hat er alles was seine Menschen vorgemacht haben, mitgemacht, Hauptsache weg vom Krieg in die Sicherheit.

    Nachdem Titus von seinen Menschen bei uns abgegeben wurde, kam er in die Klinik und wurde geröngt. Leider war der Bruch bereits zu alt zum operieren, denn die Knochen waren wieder zusammen gewachsen. Nun muss Titus mit einer leichten Bewegungsanomalie leben, aber er lebt, und das ist dass was für ihn zählt, er springt rum und ist fröhlich als wäre nichts gewesen.

    Der junge Rüde liebt das Leben und alles was er bei uns bekommt an Nähe, vor allem das Spazierengehen im Wald gehört aktuell zu seinen Hobbies.

    Menschen gegenüber zeigt sich Titus typisch Staff., bzw. Mix, nur beim Tierarzt reagiert er noch ein wenig ungehalten im wahrsten Sinne des Wortes, da muss er schon gut festgehalten und gesichert werden.

    Wer sich für den schokobraunen Knaben interessiert, sollte den großen Sachkundenachweis haben und ein einwandtfreies polizeiliches Führungszeugnis besitzen. Natürlich sollten Interessenten aber erst einmal ein Treffen mit Titus mit uns vereinbaren, und nach einem ausführlichen Gespräch mit uns die ordnungsbehördliche Haltegenehmigung für einen "gefährlichen Hund" ( §3 Hund des Landeshunddegesetzes NRW ) beantragen.

  • Das erste Mal in diesem Thread..... :???:


    Ich habe mich verguckt und das Objekt der Begierde verwirrt mich gerade total :( :


    https://de.working-dog.com/dog…8/Carlotta-vom-Modderloch (Fotos und Videos weiter unten)


    Ich stehe nicht besonders auf grau, und LL ist auch nicht mein Ding. Der Zwingername stört mich auch (nicht hinsichtlich des Backgrounds sondern einfach weil er nicht schön ist).


    Aber Carlotta :herzen1: trägt meinen Namen zwischen den Reklametafeln (Ohren). Wie kann das bloß sein???


    Buhuhuuuuuuuuu :( 3 Hunde gehen nicht 😫


    Ode an Carlotta ;)


    Man sieht oft etwas hundert Mal,

    tausend Mal,

    ehe man es zum allerersten Mal WIRKLICH sieht

  • Ich schaue mir Yumiko schon seit einem halben Jahr immer wieder an, obwohl da steht nicht zu Katzen und kleinen Kindern, ansonsten wäre sie jetzt schon lange mein Hund 😍😭 sie hat irgendwie einfach einen speziellen Platz in meinen herzen

  • Es ist absolut ausgeschlossen, dass dieser Hund hier einzieht! Ersten wegen der Rasse, zweitens weil mein Freund keinen zweiten Hund will (unterschiedliche Gründe) und die Kombi Rasse plus Freund prädestiniert für "bis einer heult" wäre |) .


    Und eigentlich hab ich mich nicht mal mich in Bilder oder eine Beschreibung im Internet verguckt, sondern eine Freundin hat sich den Hund angesehen (für sich) und hat so geschwärmt.


    Die Hündin magert im TH weiter ab und sie tut mir Leid, sie klingt so toll und nett. Aber es geht einfach nicht :verzweifelt: .

    Bei der Rasse muss man einfach in Kombi mit dem Alter damit rechnen, dass da noch zu viel kommt. Zudem wie gesagt mein Partner.

    Ein klassischer Fall von "Buhuu, ich hab mich verliebt". :headbash:

    Die Hündin ist wohl jetzt kurz vor der Vermittlung.

    Und weil ich ja den TS Verein besser kenne, weiss ich wer die Interessenten sind (also nicht persönlich).

    Ach Mensch, ich freu mich ja wenn die Hündin aus dem TH kommt und ein neues zu Hause bekommt, aber wenn ich schon höre, dass der Hund zu einem jährigen Wolfshund (die Hündin ist auch erst 1 Jahr) kommt und das die Hunde draussen auf dem Grundstück leben sollen - dann hab ich schon ne ziemlich gute Vorstellung wie das in Frankreich aussieht :verzweifelt: .

    Und vor allem wie das restliche Leben für diese Hündin aussieht.


    :no: Aber es geht einfach nicht, auch nicht als Pflegestelle(nversager).

    Dabei geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!