Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Finya ist dann immer der Christbaumhund (O-Ton)!Das hab ich aber schon öfters gehört/gelesen.
Der Gedanke, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss, ist in den Köpfen wohl ziemlich verankert :/
Es ist ja auch was anderes ob auch 2kg in die leine stemmen oder 40kg....
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weil ich in letzter Zeit immer mehr von diesen "Toy-Rassen" höre, habe ich mal im WWW geguckt, was es damit auf sich hat. Ich konnte mir da echt nichts drunter vorstellen. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der das hier stand:
Quelle: http://www.toydog.de/index_dog.php?…tview&cat_id=52
Wenn man ein Spielzeug haben will holt man sich doch keinen Hund :kopfwand: Oder habe ich das jetzt komplett Falsch interpretiert?Meine Güte, das ist ja ekelhaft... So kann ein normaler Mensch doch nicht denken, oder? Leider haben viele Hunde der Mini-Rassen das Schicksal am anderen Ende der Leine. Da geht es nicht um das Lebewesen, die armen Wichte sind so oft nur Statussymbol und Quotenhund... :kopfwand:
Und genau diese schwarzen Schafe werden sich durch solche Seiten angesprochen fühlen... Aber es geht auch anders - wie viele Mensch-Kleinhund-Teams glücklicherweise beweisen!
-
Deine Lucy ist zum Glück für diese Zielgruppe nicht ansprechend: VIIIEEEL zu groß.

Ich find es auch unmöglich, aber leider sind Menschen da recht einfach gestrickt. Gib ihnen was, das dem Kindchenschema entspricht, und sie sind happy. Dass es sich um ein Lebewesen und nicht um ein Stofftier handelt, ist da erst mal unerheblich. Sehr schade für die Tiere.
-
Da passt die neueste Designerrasse ja wundervoll rein: Chorkies

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4521?ref=search
Mir ist schon beim ersten Satz der Anzeige das Gesicht aus dem Gesicht gefallen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
PS: Lest bei den Toys mal die "Info"- Rubrik.

-
-
Zitat
PS: Lest bei den Toys mal die "Info"- Rubrik.

Mei ist das eine Sammlung von Schwachsinn
Schön finde ich: "nichts mehlhaltiges, aber Zwieback ist gut"
Auch gut: Gemüse roh, aber klein geschnitten, weil Hunde nicht so viel Magensäure haben wie Menschen. Da kennt sich einer aus
Das "spielzeugartig" find ich da gar nicht so schlimm. Könnte der Versuch sein das Toy zu übersetzen.
-
Über den Zwieback hab ich auch gut gelacht. Und in Zusammenhang mit den Ratschlägen, den Hund aufs Katzenklo oder die Zeitung gehen zu lassen, wenn man zu den Menschen gehört, die nicht Gassi gehen wollen, fand ich dann den Ratschlag, der Hund solle viel an die frische Luft (und bitte IMMER auf den Arm, wenn am Horizont ein großer Hund auftaucht), dann doch auch ein wenig widersprüchlich.
-
Da steht ja nur frische Luft. Vielleicht ist regelmäßiges lüften gemeint, damit der Gestank der Zeitungen verfliegen kann *hust*
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Da fällt mir glatt noch ein, dass eine Bekannte sich zwei Jack Russel Welpen geholt hat, obwohl sie noch ein kleines Kind zu Hause hat. Als die Frage aufkam, wie sie das mit dem Gassi gehen und dem kleinen managen will kam nur: Ja ich kann ja nicht immer sofort mit den Hunden raus, weil das ja so umständlich ist immer den kleinen anzuziehen und der muss dann ja noch in den Kinderwagen also gewöhne ich die Hunde einfach ans Hundeklo. Sind ja kleine Hunde, da ist das nicht so schlimm"
Ich meine wie kann ein normaler Mensch bitteschön SO denken? -
Zitat
Deine Lucy ist zum Glück für diese Zielgruppe nicht ansprechend: VIIIEEEL zu groß.

Äähm ja.... Zumindest entspricht sie nicht der idealen Rasse dieses Käuferkreises. ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!