Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Mal was ohne Hund, aber bemerkenswert dämlich.

War mit einem Bekannten Wasserski fahren. Und so als Anfänger reisst es einen da regelmäßig vom Board, und man wird schon mal nass. Frau hatte nen Dutt, und Haare waren patschnass. Fahren nach Hause zu ihm (maximal 20 Minuten Fahrt), hatte die ganze Zeit die Haare in dem Knoten, wo sie ja schlecht trocknen (und vor Ort bei der Anlage keine Möglichkeit), also alles ganz logisch.
    Wir kommen an und ich frage ihn:
    "Hast du einen Fön?"
    "Ja."
    "Kann ich den mal benutzen, meine Haare sind noch nass."
    "Echt?" (ernsthafte Frage!)
    :doh:

• Zitat

Das finde ich ganz schön niedlich! :herzen1: Habt ihr jemanden in der Verwandschaft mit Hörgerät?

ja, der papa....eigentlich. er trägt sie nur nie und meckert dann, dass wir zu leise sprechen. :roll: :D

• Hallo,

gerade auf einem Profil pro Veggie gelesen:

"...die meisten Tiere sind noch am Leben wenn sie getötet werden"

Ach echt? Obwohl ich selbst kein Fleisch esse, hab' ich da ersteinmal am Boden gelegen.

• Zitat

Mal was ohne Hund, aber bemerkenswert dämlich.

War mit einem Bekannten Wasserski fahren. Und so als Anfänger reisst es einen da regelmäßig vom Board, und man wird schon mal nass. Frau hatte nen Dutt, und Haare waren patschnass. Fahren nach Hause zu ihm (maximal 20 Minuten Fahrt), hatte die ganze Zeit die Haare in dem Knoten, wo sie ja schlecht trocknen (und vor Ort bei der Anlage keine Möglichkeit), also alles ganz logisch.
    Wir kommen an und ich frage ihn:
    "Hast du einen Fön?"
    "Ja."
    "Kann ich den mal benutzen, meine Haare sind noch nass."
    "Echt?" (ernsthafte Frage!)

Als ob Man(n) sich Gedanken über Frauenfrisuren macht und deren Eigenschaften (nicht) von allein an der Luft zu trocken. ;)

• Zitat

Hallo,
    "...die meisten Tiere sind noch am Leben wenn sie getötet werden"

sowas kenne ich. Ne Bekannte hat bei uns den Spruch geprägt: "Die meisten Kriegswaisen haben ihre Eltern verloren!". Das bittere war, sie hat das in einem ernsten Vortrag gesagt, aber der halbe Saal konnte nicht mehr vor Lachen :lachtot:

was süßes: der Enkel (5 Jahre) eines Freundes muss ein Hörgerät tragen, aber aufgrund der langen Haare sieht man das nicht. Der neuer Junge im Kindergarten musste eine Brille tragen, aber wollte nicht, da sonst keiner musste und schmiss sie immer in die Ecke. Da ging der Enkel zu ihm hin, nahm das Hörgerat raus und sagte nur: "Du bist nicht alleine". Seitdem sind sie beste Freunde und die Brille flog nicht mehr in die Ecke =)

• Zitat

was süßes: der Enkel (5 Jahre) eines Freundes muss ein Hörgerät tragen, aber aufgrund der langen Haare sieht man das nicht. Der neuer Junge im Kindergarten musste eine Brille tragen, aber wollte nicht, da sonst keiner musste und schmiss sie immer in die Ecke. Da ging der Enkel zu ihm hin, nahm das Hörgerat raus und sagte nur: "Du bist nicht alleine". Seitdem sind sie beste Freunde und die Brille flog nicht mehr in die Ecke =)

Gott, wie süß! =)

• Zitat

sowas kenne ich. Ne Bekannte hat bei uns den Spruch geprägt: "Die meisten Kriegswaisen haben ihre Eltern verloren!". Das bittere war, sie hat das in einem ernsten Vortrag gesagt, aber der halbe Saal konnte nicht mehr vor Lachen :lachtot:

Wow, starkes Kind!

• Seltsame Konversation mit einer anderen HH oder auch "wie redet man aneinander vorbei" :

Sie: Oh, Sie haben aber einen schönen Hund!
    Ich: Danke.
    Sie: So einen hab ich ja noch nie gesehen.
    Ich: Ich auch nicht, das ist halt ein Mischling.
    Sie. Ist ja nicht schlimm! Der ist sicher total selten, oder?
    Ich: :???: So kann mans auch sehen...
    Sie: Der war sicher teuer, oder?
    Ich: Ähm. Mischling. Aus dem Tierheim.
    Sie: Welche Rasse ist das denn?
    Ich: Ein Windhund- MISCHLING. Das ist keine Rasse.
    Sie: Aha. Windhund. Das hab ich gleich gesehen!

Oh Mann.... :roll: :D

Und noch eins, grade ganz aktuell von heute. Ich war mit Luna beim TA. Eine andere HH verlässt die Praxis und ihr Hund kackt gepflegt auf den Grünstreifen direkt vorm Haus. Kommentar: "Na, lieber hier als im Auto, was?" Sprachs, stieg ins Auto und ab dafür. Normalerweise find ich ja die Häufchendiskussion einigermaßen übertrieben, aber in dem Fall? Da hätte man ja schon mal um ein bisschen Küchenrolle bitten können, was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!