Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Mein Freund kommt gerade von der Küche rein ins Wohnzimmer und fängt an :
    "Du bist wirklich eine Schönheit"

Die traurige Erkenntnis, er meinte Amber die gerade neben mir gesessen ist :lol:

:lachtot: ...jaja, so ähnlich läuft das hier auch... "Du willst bestimmt auch ein Kissen, oder?" -Bevor ich was sagen konnte, hatte der Hund dann schon eins bekommen. :roll:

• Ja, ohne Scheiß - so Chili-Nudeln für 3€. Dass Leute da 'beste Freundinnen' suchen und diverse absurde Diensteleistungen anbieten ist ja schon normal... aber ne Tüte Nudeln oder eine Dose Pfirsiche verkaufen ist schon merkwürdig. Vielleicht ne verstecke Anzeige und da sind Drogen drin versteckt^^

• Zitat

Ja, ohne Scheiß - so Chili-Nudeln für 3€. Dass Leute da 'beste Freundinnen' suchen und diverse absurde Diensteleistungen anbieten ist ja schon normal... aber ne Tüte Nudeln oder eine Dose Pfirsiche verkaufen ist schon merkwürdig. Vielleicht ne verstecke Anzeige und da sind Drogen drin versteckt^^

Da wären 3 Euro aber günstig. :lol:

• Bemerkenswert traurig in den Kleinanzeigen.
    Eine französische Bulldogge "muss weg" weil Frau ne Allergie hat. 15 Wochen alt. 1100€ wollen sie dafür haben.

Für ein armes Würmchen über das nicht ein liebes Wort geschrieben wurde. Nicht mal der Name des Tierchen...

Einfach nur "die Bulldogge" die ihre Kauknochen mitbekommt. :(

• Bei sowas könnte ich echt heulen. Wie kann man nur so wenig liebevoll über ein Tierchen schreiben, mit dem man eigentlich vor hatte das Leben zu teilen?

Da muss doch mehr drin sein als: "die Bulldogge ist weiblich und schon stubenrein", oder? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!