Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Vielleicht hat ihn einfach jemand netterweise mit zum Mülleimer genommen? Man hätte ja auch denken können, da legt einfach jemand den Beutel ab und kommt nicht wieder.

An dieser Stelle ziemlich ausgeschlossen. Die Hundehalter wissen, dass man quasi zwangsläufig wieder da raus geht und sonst ist da hinten niemand unterwegs. Mülleimer ist gut 10min entfernt, so lang würd ich auch keine fremden Beutel rumtragen wollen und hier wird eh nicht oft weggeräumt.
    Und es liegen noch genug andere Beutel da rum, die NICHT abgeholt werden (monatelang...ist leider ne ziemliche Müllkippe). Warum dann genau meinen mitnehmen?

Naja, ich hab nur einen anderen HuHa dort gesehen, vielleicht frag ich ihn mal, ob er ihn gesehen/genommen hat :headbash:

• Wenn ein Hund sich irgendwie daneben benimmt, sagt mein Vater gern fröhlich: "Pass auf, sonst kommste in den Römertopf!"
    Ist schon bescheuert, wie viele HH da ernsthaft pikiert bis entsetzt drauf reagieren... :roll:

• Zitat

Wenn ein Hund sich irgendwie daneben benimmt, sagt mein Vater gern fröhlich: "Pass auf, sonst kommste in den Römertopf!"
    Ist schon bescheuert, wie viele HH da ernsthaft pikiert bis entsetzt drauf reagieren... :roll:

Hahahaha :lachtot: Mein Vater sagt immer, "Pass auf sonst kommst du in die Suppe!" Oder "Pass auf sonst machen wir Jimmybäckchen" und dabei teste er gleich die Qualität von Herr Hunds Backen ^^

• Öh mir entfährt bei Fini ab und zu mal ein, "Waaah Hund ich schlag dich!!"
    Ich wurde auch da auch schon öfters sehr seltsam angeguckt, als würde ich mein kleines weißes Plüschimäuschen wirklich schlagen :fear:

Fand ich auch gut, letztens am Hundefeld läuft irgendein molosserartiger Hund (so Rottweilergröße) stolzierend auf Fini zu. Die denkt sich "ab durch die Mitte" und läuft zu mir. Der andere Hund interessiert hinterher und während die zwei auf mich zu laufen, ruft mir (oder doch Fini?) der Besitzer zu, "Der tuat eh nix!".
    Ich hab weder was gesagt, noch was gemacht, noch hatte ich nen panischen Gesichtsausdruck, also nehme ich an, er hats meinem Hund zugerufen :???:

• Zitat

Öh mir entfährt bei Fini ab und zu mal ein, "Waaah Hund ich schlag dich!!"
    Ich wurde auch da auch schon öfters sehr seltsam angeguckt, als würde ich mein kleines weißes Plüschimäuschen wirklich schlagen :fear:

Fand ich auch gut, letztens am Hundefeld läuft irgendein molosserartiger Hund (so Rottweilergröße) stolzierend auf Fini zu. Die denkt sich "ab durch die Mitte" und läuft zu mir. Der andere Hund interessiert hinterher und während die zwei auf mich zu laufen, ruft mir (oder doch Fini?) der Besitzer zu, "Der tuat eh nix!".
    Ich hab weder was gesagt, noch was gemacht, noch hatte ich nen panischen Gesichtsausdruck, also nehme ich an, er hats meinem Hund zugerufen :???:

Yep. "Ich setz euch aus!" hören die Hunde hier auch öfters...

Das mit dem "Der tut nix!" ist ein Reflex. Hört man von mir auch immer, einfach weil viele Leute erst gucken und dann plötzlich panisch reagieren.
    Keine Ahnung warum, vielleicht brauchen sie ne Weile um den Hund einzuordnen zu ner Rasse oder sonstwas, die ersten Meter gucken sie noch neutral bis belustigt und dann haben sie plötzlich das große P auffer Stirn. :ka:

• Bemerkenswert erschreckend - und auch eklig irgendwie, ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld.

Kommentar eines meiner Nachbarn mit Immer-mal-wieder-Freundin:

"Najaaa, ich mach jetzt lieber mal nen Aidstest, man weiß ja nie. Ich glaub aber nicht, dass ich was hab. Hab ja schließlich nicht abgespr**zt bei ihr."

In der Tat, man weiß ja nie. Vor allem weiß man nicht, wie man mit über 50 dermaßen verblödet sein kann.... :mute:

• Zitat

Yep. "Ich setz euch aus!" hören die Hunde hier auch öfters...

Das mit dem "Der tut nix!" ist ein Reflex. Hört man von mir auch immer, einfach weil viele Leute erst gucken und dann plötzlich panisch reagieren.
    Keine Ahnung warum, vielleicht brauchen sie ne Weile um den Hund einzuordnen zu ner Rasse oder sonstwas, die ersten Meter gucken sie noch neutral bis belustigt und dann haben sie plötzlich das große P auffer Stirn. :ka:

Das mit dem Reflex hab ich mir auch gedacht :lol:
    Aber überrascht war ich schon.

Letztens war auf der Arbeit eine Frau mit nem Staff Bullterrier - eine süße Maus. Ich hab von denen noch nie einen live so nah gesehen und musste natürlich gleich fragen, ob ich sie denn mal streicheln dürfte.
    Die Frau war ziemlich überrascht und meinte, die meisten würden eher einen Bogen machen.
    Ich weiß, Rassenliste und so, aber mal ehrlich...das Tierchen war so herzensgut und lieb, da ist mein Plüschtier wirklich gefährlicher für fremde Passanten :roll:

• Iiiiiiiiiiiiih, Manu! Ist ja ekelhaft!
    Aber Leute die mit 20 dumm waren sinds mit 50 auch immer noch...

Oregano, ja, man erlebt ne Menge mit den Hunden. Ist halt einfach furchtbar weil man eben weiß das der eigene Hund nicht einen Funken "böse Aggression" in sich hat.
    Die einzigen Gefahren die von Arren ausgehen ist das man über ihn stolpert und das man totgeschlabbert wird.
    Okay, vielleicht noch die Gefahr von Krämpfen in den Fingern durch zuviel Kraulen. Also ein echt brandgefährlicher Hund!
    (Männer müssen aufpassen, durch seine Größe landet der Schädel beim anspringen immer an einer empfindlichen Stelle.. :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!