Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Süß ^^
nee, hier ziehen auch nur Bücher ein und niemals ein EReader...... Ein Wohnzimmer ist doch erst so richig gemütlich mit einem riesen Bücherregal... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann auch keine Bücher wegschmeißen, also schleppte ich 3 Monate lang 4 dicke Bücher in meinem Treckingrucksack durch Neuseeland
Das war schon echt verrückt. Und weil sonst noch mehr dazugekommen wären, habe ich dann einen ebook reader gekauft. Der ist wirklich klasse für solche Reisen. Aber zuhause lese ich auch lieber Bücher. -
Meine eltern wollen mir auch ständig nen ebook reader andrehen, aber ich will keinen, ich bin da etwas altmodisch..
Und Bücher wegschmeissen!? - Niemals! Sorry, das geht echt nicht. Hab im Urlaub sogar mein shampoo und alles da gelassen weil ich uebergewicht hatte, aber die Bücher mussten wieder mit! -
Bei uns ist das ähnlich.
Haben uns erst Anfang des Jahres neue Regalelemente gekauft mit viel mehr Platz, weil ein altes Bücherregal so massig belegt und zusammengebrochen war.
Das war kaum aufgebaut und war auch schon rappelvoll obwohl wir dachten, wir hätten nun mehr Puffer für weitere Bücher. :-)Wir sind (mehr oder weniger) auf Häusersuche.
Und ich kalkulier definitv ein Lesezimmer ein mit schönen hohen Regalen mit Leiter und einem schicken alten Ohrensessel! :-)Hier noch ein "bemerkenswertes" Ereignis:
Heut nacht bekam Elvis Durchfall und es hat ganz schön rumort bei ihm.
Bin dann also mit ihm in den Garten. Als wir wieder kamen, war mein Freund halbwach.
Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich mit dem Hund raus musste.
Er (schlaftrunken): Ah. Ok. Wo wart ihr denn?
Ich: Im Garten natürlich. Es ist mitten in der Nacht.
Er (immernoch schlaftrunken): Ah. Ok. Und? War noch jemand da?Danach gings aber noch weiter.
Als Elvis endlich wieder Ruhe gefunden hat, hat er sich zum Schlafen in die Bettkuhle zwischen uns gelegt.
Mein Freund (immernoch halbschlafend) zieht in kuschelnd an sich und murmelt:
"Nein, nein, Elvis. Du kriegst keinen Hut!"
Ich: "Was?!"
Er: "Der kriegt keinen Hut. Schluss jetzt damit!"Ich konnt nicht mehr vor Lachen.
:-) -
Eben was soll Elvis mit einem Hut und überhaupt musst du die Diskussion wieder mitten in der Nacht anfangen.
Ich habe eben in einer Rassebeschreibung gelesen, dass der Hund beim Allein bleiben ein Radio braucht, da er von der Rasse her ein soziales Wesen hat...
-
-
Ich hab Tränen in den Augen!
Ich liebe es mit schlafenden zu reden. 
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ach nein, ich musste jetzt so lachen !!!!!!

-
Oah, deiner kann das auch!!? Mein Mann lässt nachts die witzigsten Dinge vom Stapel.
zum beispiel teilte er mir neulich mit, das die Farbe des heiligen Picasso ihm auf den Bauch drücken würde. Weil ich ihm Geld gegeben hätte. Ich so: "watt??"
Oder das bald jemand kommen würde um das Lacktürchen zu überprüfen. Ich: "was für ein Lacktürchen?? Warum überprüfen?" -
ZU geil! -
Zitat
Ich habe eben in einer Rassebeschreibung gelesen, dass der Hund beim Allein bleiben ein Radio braucht, da er von der Rasse her ein soziales Wesen hat...Dem sollte man den Tipp geben bei uns in den Euroladen zu gehen. Da gibt es grad die DVD Dogsitter. Die DVD für den Hund, wenn er allein bleiben muss.
Für die Bücherwürmer hab ich den perfekten Stoff: https://www.facebook.com/30319575975253…?type=1&theater
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!