Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
"Niemand kann einem Hund einen Markknochen abnehmen. Das geht nicht, denn kein Hund lässt sich einen Markknochen wegnehmen."
Doof nur, dass ich das seit einer Woche allabendlich mache, weil Mr. Spinner noch keine Knochen gewöhnt war, als wir anfingen. Und noch sind alle Finger dran.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"Niemand kann einem Hund einen Markknochen abnehmen. Das geht nicht, denn kein Hund lässt sich einen Markknochen wegnehmen."
Doof nur, dass ich das seit einer Woche allabendlich mache, weil Mr. Spinner noch keine Knochen gewöhnt war, als wir anfingen. Und noch sind alle Finger dran.

Ich würde Mila was erzählen, wenn die den nicht hergibt oO
Aber wir tauschen auch immer - was sie frisst bekomm ich und sie dafür nen Keks."...eine autoimmunschwäche, da hilft nur dieses Futter, das bekommen sie aber auch gleich bei mir in der Praxis"
TA einer bekannten. Die fängt jetzt auch an zu Barfen
-
Ich hatte einmal ein Erlebniss das muss ich unbedingt mit euch teilen. Ist aber schon ein Weilchen her.
Ich war mit meinem Spike und einen anderen Hundehalten mit Welpen unterwegs. Beide offline. Wir kommen an einer Einfahrt vorbei und sind dann auf ein Feldweg weitergeganngen. Der Feldweg war für nur für Landwirtschafliche Geräte freigegeben. Wir waren etwa 10m auf dem Feldweg als ein Auto von der Straße gefahren kam. Es war wohl ein Gartenbesitzer der eine Abkürzung nehmen wollte. Jedenfalls denken wir noch das er bestimmt in die Einfahrt will und wir uns deshalb nicht in die Quere kommt. Aber denkste der fuhr strickt daran vorbei. Wir also unsere Hunde abgerufen. Spike kam für die Temperaturen und sein Alter halt etwas gemächlich und der Welpe demnach auch. Man sah aber das sich beide Hunde auf uns zubewegten. Aber anstatt das Auto mal langsamer wurde gaben die noch Gas. Und da sind 10m nichts. Ich habe mich also direkt auf dem Weg gestellt damit die mal die Bremse finden.
Gab dann natürlich Knatsch. Wie wir die Hunde frei laufen lassen könnten wenn die nicht hören. - Sie haben gehört nur brauchen Beide auch Zeit um bei uns zu sein.
Aber das lustigste war aber der Spruch:
Aber wenn jetzt Kinderwägen hier wären. (Natürlich würden die Hunde dann vorher rangerufen)
Aber welcher Hundehalter kennt sie nicht? Die Kinderwägen die ganz plötzlich aus der Erde schiesen und die Hunde zu Mordlustigen Monster werden lassen. -
Leute gibts...
Fahrgast in der Bahn (zu meinem Kangal-Dackel-Mix): Du siehst ja aus als hätten sie dir die Beine abgeschnitten!
Ich: Und Sie alt hätte man Ihnen das Gehirn amputiert!
Mein Konter ist vielleicht etwas übertrieben gewesen aber manchmal frage ich mich echt ob den Leuten bewusst ist, dass man nicht alles aussprechen muss oder sollte, was einem so durch den Kopf geht.. vor allem wenn da offensichtlich nicht viel los ist

-
Zitat

Also ich hab schon Probleme meinem Hund einen Knochen wegzunehmen - einfach weil ich den entsetzt-enttäuschten Blick so schlecht ertragen kann

-
-
ich finde den Spruch bei einer schlimmeren Situation gar nicht mal so schlecht

-
Hi,
Es muss an der Wärme liegen, die Idioten sprießen wieder überall aus dem Boden.

Gestern wurde ich vollgenölt weil ich nichts gegen das Markieren meines Gassirüden unternommen habe - im Wald, im Freilauf, er durfte aber nein, der Hund des Mannes hört jetzt nicht mehr weil er gesehen hat, dass Menschen nichts zu sagen haben.
Und heute wurde ich als Tierquäler hingestellt weil Herr Hund mit allen vier Pfoten auf dem Boden gepinkelt hat. Ein Rüde muss (!!!!) das Bein heben, ansonsten ist das ein Zeichen, dass er geschlagen und mißhandelt wird.

Wie man es macht, macht man es falsch.
Lg Demona
-
Ist doch logisch: Entweder er ist dominant (ein Bein oben) oder er wird misshandelt, weil er nicht dominant sein darf und geschlagen, damit er das Bein nicht hebt

-
Zitat
Ist doch logisch: Entweder er ist dominant (ein Bein oben) oder er wird misshandelt, weil er nicht dominant sein darf und geschlagen, damit er das Bein nicht hebt

Und wie darf er dann pinkeln?

Lg Demona
-
Zitat
Und wie darf er dann pinkeln?

Lg Demona
Gar nicht! Ausschwitzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!